|
[03-06-2006] Tiesto ISOS 5 Release Party // HMH // Amsterdam (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Man weiß nicht, ob man weinen oder lachen soll... |
Lachen kann ich darüber schon lange nicht mehr... |
|
|
| Nicölsche |
10:00-01:00 Progression
01:00-07:00 Tiesto
:) |
|
|
| analexp |
| :eek: ... viel spaß! |
|
|
| TI - DaGo |
| abfahhrtt :D :cool: :eyespop: :tongue3 :crazy: :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
hat nicht noch einer ein paar tickets über??
übergabe vor der HMH???
*g*
:( |
|
|
| Unique2701 |
I have 1 left.
pm me if interested. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Unique2701
I have 1 left.
pm me if interested. |
thx!!
we need 2 tickets! |
|
|
| Unique2701 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
thx!!
we need 2 tickets! |
uhm.. then go early and buy it from someone of the street..
succes not guarranteed, don't blame me afterwards :p |
|
|
| Nicölsche |
| Im Tiesto Forum hatten gestern noch 2 Leute Tickets übrig... |
|
|
| Mighty Johnny |
und hier steht auch noch etwas...
| quote: | 02 juni - Kaarten Tiësto
Voor zaterdagavond 3 juni zijn er nog een klein aantal kaarten te koop bij de kassa van de Heineken Music Hall.
> Bekijk: TIESTO |
das steht auf www.heinekenmusichall.nl
tippe mal dass es sich um zurückgegebene Restkarten handelt,die an der Abendkasse noch zu bekommen sind... nur man müsste dann zeitig da sein,nach möglichkeit. |
|
|
| Nicölsche |
| So, the Daniel is here...wir machen uns mal :) Bis später oder morgen *fg* lalalalala |
|
|
| Sebastian1982 |
| was würd ich gerne da sein...gibts irgendwo einen stream??? |
|
|
|
|