|
[03-06-2006] Tiesto ISOS 5 Release Party // HMH // Amsterdam (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Zur Info an die HFC-Crew:
Versuche nun schon seit kurz vor 10 Uhr an die Tix ranzukommen!
Das ist ähnlich der Bestellung der Tix für die Sensation White in Holland; kein durchkommen - Server total ausgelastet!
Viell. sollten sich da auch welche von Euch dran versuchen; das steigert unsere Chancen!
UNIT-er |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
angeblich soll es auch ein TIC 3 geben :D steht im holland forum.. und das soll KEIN Aprilscherz sein ;) :) |
Ist da nicht auch in einem anderen Thread schon der 23.September genannt worden? Mir war so! |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Zur Info an die HFC-Crew:
Versuche nun schon seit kurz vor 10 Uhr an die Tix ranzukommen!
Das ist ähnlich der Bestellung der Tix für die Sensation White in Holland; kein durchkommen - Server total ausgelastet!
Viell. sollten sich da auch welche von Euch dran versuchen; das steigert unsere Chancen!
UNIT-er |
Tiesto sold out in 2,5 hours :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Tiesto sold out in 2,5 hours :D
|
Komischerweise sagt das System von www.ticketservice.nl nicht, dass das Event "Sold out" ist!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Komischerweise sagt das System von www.ticketservice.nl nicht, dass das Event "Sold out" ist!
UNIT-er |
irgendwelche news???:( |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
irgendwelche news???:(
|
Null, Nada, Njet! :(
Kann keine Tix ordern; jetzt nichtmal mehr ein einzelnes!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Null, Nada, Njet! :(
Kann keine Tix ordern; jetzt nichtmal mehr ein einzelnes!
UNIT-er |
erst mal danke für deine mühe heute!!!!
....dann leider ohne uns!!!:( :( :( :( :(
schade!!!
sedat, wie sieht es denn mit denn 04.06 bei dir aus??
http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&forumid=44&threadid=337160 |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
erst mal danke für deine mühe heute!!!!
....dann leider ohne uns!!!:( :( :( :( :(
schade!!!
|
Bitte!
Finde ich auch schade! :(
An dem Tag bleibe ich zu Hause!
Das Event reizt mich nicht; leider etwas wenig reine Trancer am Start!
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
An dem Tag bleibe ich zu Hause!
Das Event reizt mich nicht; leider etwas wenig reine Trancer am Start!
UNIT-er |
BALLEREI!!!! :crazy: :crazy: :crazy: :D |
|
|
| Nicölsche |
| Trau's mich jetzt ja kaum zu sagen, aber unsere Tickets sind gestern schon angekommen :) War dann wohl doch angebracht über tiesto.com zu bestellen... |
|
|
| ptit_tom |
| Hi, I'm interested by this party someone know if the event is sold out thanks for your answer ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Trau's mich jetzt ja kaum zu sagen, aber unsere Tickets sind gestern schon angekommen :) War dann wohl doch angebracht über tiesto.com zu bestellen... |
ggggrrrrrrrrr........;)
war wohl wirklich ratsam, da zu bestellen!
schade, ist aber nichts mehr zu machen, dafür einen tag für uns später armin, wäre aber lieber in die HMH gegangen, alleine schon wegen der geilen location!:clown: |
|
|
|
|