return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 
[03-06-2006] Tiesto ISOS 5 Release Party // HMH // Amsterdam (pg. 9)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
das problem ist einfach dass ich schon viel zu viel kohle in letzter zeit rausgeschmissen habe... für nichts und wieder nichts..

und ich dann mal wieder 40 euro in den sand gesetzt hätte.. :rolleyes: hätte mittlerweile schon ne möglichkeit gefunden,nur ich bräuchte noch ein weiteres ticket dafür :) weil ich dann mit einer Bekannten fahren würde.
analexp
also fährst du jetzt nicht und hast dein ticket drüber? ich zahl dir 20€ inkl. expresspost und nachnahme, damit du nicht ganz verlust machst! :D
nachnahme als garantie, damit auch wirklich ein ticket, vor allem rechtzeitig, ankommt.
das soll kein witz sein, sondern ein ernstes angebot!!!

:toothless
Mighty Johnny
duu..............

:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

:toothless
analexp
:rolleyes:

was heisst das? ich geh auch hoch auf 25, aber mehr nicht! muß ja dann selber mit der teuren bahn spekulieren.
bevor das ticket im schrank liegt und verfaellt, nimm lieber die 25, ist der verlust nicht ganz so gross!
oder fährst du nun doch teuer mit der bahn? oder hast du gar kein ticket?

:clown:
Mighty Johnny
ich habe ein ticket und bin immernoch gewillt zu fahren .. :)und wie ich dahin komme ist im zweifel mein problem... hatte hier nur um eine fahrgemeinschaft oder um hilfe gebeten,nicht mehr.

wenn ich gesagt hätte,ich möchte das ticket verkaufen,dann hätte ich es bei ebay eingestellt und den link davon hier rein gestellt...
Rockabye
Erstma LOL das du das Ticket bei Ebay reinstellst anstatt es privat hier anzubieten...

Läuft also darauf hinaus, dass du nicht fährst aber auch kein anderer dein Ticket haben kann richtig?

Wieder mal glorreiche Aktion Mighty Johnny...echt ma...

Oder hast du überhaupt kein Ticket? :rolleyes:
Mighty Johnny
nein das tut es nicht... und ja ich habe eins.und ja ich würde es eher bei ebay reinstellen,bevor ich es hier deutlich unter preis verkaufen müsste... denn ich habe eben mal nachgeguckt,was überhaupt ein expressversand per brief kosten würde... schon mal pauschal 8 euro für den versand..

er wollte mir eben das ticket für 20 euro inclusive des versandes abkaufen.. also in wahrheit nur noch für 12 euro.wahrscheinlich für noch weniger,weil die nachname auch noch obendrauf kommt,die ich vorstecken müsste.damit wir hier überhaupt mal wissen wovon man redet... da kann ich ja gleich das ticket verschenken... hab ich ja nur so oft schon :rolleyes:

und ja ich habe ein ticket... lügen hab ich dann doch noch nicht nötig timo,nur langsam endgültig auch die schnauze voll hier.glaub ich werde mich hier auch eine zeitlang erstmal zurück halten...
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
normalerweise gilt der sparpreis 50 fürs ausland bis 3 tage vorher laut eigener aussage der bahn... das war bis gestern der Fall.ich konnte mir nicht vorstellen,dass die züge nach duivendrecht am samstag so überladen sein dürften... von deutschland aus.

laut neuster aussage der bahn 14 tage vorher ... ich habe mich vorhin erkundigt du honk :D
Nicölsche
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
Ausserdem wusste ich bis vor 2-3 Tagen noch gar nicht,dass ich mich anders und um orientieren muss... da ich eigentlich bis dahin noch eine feste und verlässliche mitfahrgelegenheit hatte... aber bevor ich hier mehr erzähle,dass ganze per PM bitte.

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob du wenigstens da bei der Wahrheit bleibst...

Ansonsten: Noch 2x schlafen und dann nach einem Jahr endlich mal wieder Tiesto :) :) :)
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Nicölsche
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob du wenigstens da bei der Wahrheit bleibst...

das tu ich schon keine panik... :)

analexp
sei mal ehrlich mighty, nimm mal deine eigenen aussagen auseinander!
was ist mit deiner "vorher verlässlichen mitfahrgelegenheit"? wollte der auch dahin und fährt nun doch nicht?
was ist mit seinem ticket? brauchtest du nicht noch eins damit du mit einer anderen mitfahrgelegenheit mit kannst?

bin auf dein review gespannt!!!
natürlich auf das der anderen ;)
Mighty Johnny
ich erklär es dir... analexp und den anderen auch bevor es hier noch mehr mißverständnisse gibt.ich hatte eigentlich vor mit nicole zu fahren.. also nicölsche.

nur wir haben uns leider momentan verkracht... das kann ja schon mal vorkommen und passiert ja jedem schon mal.deshalb suche ich mir jetzt ne andere mitfahrgelegenheit... und die sache mit dem 2.ticket ist einfach die,dass eine bekannte von mir dort auch gerne hinfahren würde..

und ich wenn es geht nicht alleine fahren wollte,was ja jeder nachvollziehen kann.alleine auf ne party zu gehen die in wahrheit 350 km entfernt ist... das ist nicht so prickelnd.auch wenn man ganz alleine mit auto dahin fährt.man hat keine unterhaltung nichts... in der ganzen zeit.

eigentlich wollte ich das so hier in diesen thread auch nicht herein schreiben... und deshalb auch immer die aufforderung mit der PN.da hättet ihr es auch erfahren... das ist auch das einzigste was ich dazu sagen werde.

hab übrigens auch nen namen und heiß daniel im wahren leben... ;) das wollte ich nur nebenbei mal erwähnt haben... vielleicht versteht man mich jetzt besser und diesen gesamten thread hier.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement