|
[03-06-2006] Tiesto ISOS 5 Release Party // HMH // Amsterdam (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Das glaub' ich euch ungesehen :toothless |
:disbelief
:toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja du bist ja hier unser großer checker der alle djs schon 50-mal gesehen hat :haha: |
Rock, ich werde jetzt anfangen gezielt Deine doofen Kommentare hier rauszulöschen. Du hast echt nichts besseres zu tun als darauf zu warten, dass Mighty Johnny postet und auf ihn drauf zu hauen. Jedes Post von Dir beinhaltet dasselbe und Du postest es anscheinend nur, um gegen ihn zu wettern oder ihm eins rein zu würgen.
Sieh Dir mal an, was andere aus "Deiner" Hamburger Crew Dir auch immer wieder unter die Nase reiben und überleg Dir dann mal, ob Du tatsächlich so den überlegenen und großkotzigen Typen hier raushängen lassen kannst. |
|
|
| Mighty Johnny |
danke Veit... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
@Frank: Finde ich auch völlig unsinnig, dieses Podest. Zumal dort eh nur ca. 100 Leute bewegungsunfähig eingepfercht eng an eng standen :rolleyes: |
und ganz toll sind dann die wege vom podest runter zur bar/toilette wegen gedrängel auf den stufen....:( |
|
|
| Mighty Johnny |
wobei Podeste an sich ja nichts schlechtes sind... nur ist die Frage ob die direkt vorm DJ Pult immer sein müssen?? kann hier wieder nur die TE als Beispiel nennen... letztes Jahr.
da gab es in der gesamten Mainhall auch 2-3 kleinere Podeste verteilt.. nur die waren eben kaum erhöht und da passten jeweils nur 20-30 Leute drauf.Fand es auch nicht schlecht als man gerade am Anfang da mal drauf stehen konnte und so auch mal einen Überblick über alles hatte und alles erstmal auf sich wirken lassen konnte... |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und ganz toll sind dann die wege vom podest runter zur bar/toilette wegen gedrängel auf den stufen....:( |
jau oder wegen den "Showdancern" auf den Stufen :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sieh Dir mal an, was andere aus "Deiner" Hamburger Crew Dir auch immer wieder unter die Nase reiben und überleg Dir dann mal, ob Du tatsächlich so den überlegenen und großkotzigen Typen hier raushängen lassen kannst. |
ähm Veit, bei dem Thema Mighty denken alle Hamburger gleich und auch ein Großteil der Leute im Forum hier. und auch andere haben hier in Richtung Johnny schon den "überlegenen und großkotzigen" typen raushängen lassen...
aber ist ja immer einfacher jemandem alleine die Schuld zu geben, der schon "vorbestraft" ist :rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
nur leider kenne ich viele genug,die mich auch im recht sehen timo und mir auch glauben ;) du meinst vielleicht den Großteil der Leute,die hier regelmäßig posten ;)
gibt aber bei weitem noch mehr leute,die hier nicht so sehr aktiv sind... im posten.zwar regelmäßig hier auch immer mitlesen die aber in anderen foren weitaus aktiver sind und die glauben mir durchaus. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
langsam muss mal echt gut sein. ich bin zwar auch öfters an den dissereien beteiligt, aber mittlerweile machts doch echt keinen spaß mehr und es wird auf dauer langweilig und albern ;-)
soll mighty sich am besten für keine party mehr anmelden und euch irgendwann mal spontan besuchen kommen. |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Echt geile "Show" der Thread ... :nervous: |
|
|
| Keldana |
so .... wollte nur ein paar Kleinigkeiten hinzufügen zu dem, was Ti-Dago und Nicölsche bereits gesagt haben ....
die Anlage in der Halle war bis kurz nach 01:30 ziemlich schlecht eingestellt. :whip: Das hat mir den Spass zunächst etwas verdorben. Wurde von Seiten der Technik auch versucht gegenzusteuern, aber es wurde erst mit der Zeit wie gesagt ordentlich.
Stimmung war sehr mäßig, daher hatte der gute Tijs wohl auch zunächst kein richtiges Konzept im Set. Mir schien, als würde er die richtige "Art" Musik suchen, um die Leute ausflippen zu lassen. Aufgrund eines fehlenden Intros und recht wenig von Seiten der Optik ging aber länger nichts .... bei Lethal Industry kam dann mal kurz Stimmung auf, aber das flachte danach wieder stark ab....
als dann die 3 Multicolorlaser ins Spiel gebracht wurde, besserte sich die Stimmung ...
insgesamt sicher kein schlechtes Set von Tiesto, aber ich habe schon bessere Parties von ihm erlebt .... 2 mal auch schon in der HMH ... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber ist ja immer einfacher jemandem alleine die Schuld zu geben, der schon "vorbestraft" ist :rolleyes: |
Lies Deine Posts durch und Du weisst, dass das nichts damit zu tun hat, dass Du hier schon suspended warst. Das hat ganz allein was damit zu tun, dass Du in jedem Thread auf Johnny drauf haust, auch wenn es mit dfem Topic gar nichts zu tun. Du suchst nur nach ner Gelegenheit drauf zu haun. Dieser Thread ist ein sehr gutes Beispiel dafür.
Ich habe Dir das schon mal gesagt und die Aussage steht immer noch: Such nicht immer die Fehler bei den anderen sondern mach Dir mal Gedanken über Dich. |
|
|
|
|