|
[03-06-2006] Tiesto ISOS 5 Release Party // HMH // Amsterdam (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich sch�tze du solltest jetzt lieber nix mehr sagen. Irgendwie machst du es immer noch schlimmer |
yep.. hast recht.nur hoffentlich nicht mehr lange... und nicht mehr für ewig ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Keldana
Hinten in der letzten Ecke gibt es "Internet for free" ... kaputte TFT Displays, der eine Rechner tat es gerade gar nicht, und beim zweiten war eine Zahlentaste kaputt, so dass ich mein Passwort nicht eintippen konnte .... aber sonst ... :toothless :toothless :toothless |
okay .. ich hatte wohl letztes Jahr schon ein wenig zu viel Alkohol intus zu dem Zeitpunkt :D hab die terminals da echt nicht entdeckt. |
|
|
| Mighty Johnny |
wieso werdet ihr hier für dumm gehalten?? ich war letztes jahr schon mal bei Tiesto in der HMH.das wird euch nicole bestätigen können.. ich war ausserdem letztes jahr auf der sensation white,der mayday,der nature one,bei armin in rotterdam,der trance energy... gibt dafür auch immer sogenannte "zeugen",nur ist es leider schon traurig dass man sich hier so rechtfertigen muss :(
nur ich war dieses jahr auf 2-3 parties bisher nicht wo ich eigentlich fest zugesagt hatte.. und die ich auch fest eingeplant hatte.denn man kauft ja nicht umsonst tickets und lässt sie dann immer wieder verfallen,punkt.und ich war eben auch noch bei keinem TA Meetup,das stimmt auch.
und ich kann daies auch alles guten gewissens begründen,ohne mit mir selber ins unreine zu kommen... sprich ich kann mir danach noch selbst in die augen schauen.bei der TE hab ich an dem Tag meinen Wagen zerlegt... und nen schleudertrauma davon getragen,war deshalb auch zum Röntgen im Krankenhaus.. theoretisch hätt ich auch fahren können,nur ich frage mich macht man an das in so einer Situation dann noch?? an dem tag?
bei armin letztens war ich noch krank geschrieben... wegen Verdachts auf Salmonellen.weil ich ja vorher im Krankenhaus war,weil ich starke Durchfälle und sonst was hatte... konnte eigentlich froh sein,dass ich es nicht hatte.und ich war halt da noch krank geschrieben.. ich frage mich geht man krank geschrieben auf ne party?? mach ich nie... egal wie weit die weg ist.denn theoretisch kann immer was passieren..
dich kann ein bekannter oder arbeitskollege am Bahnhof treffen,es könnte unterwegs ein Unfall sein oder sonst was.Auch wenn die wahrscheinlichkeit äußerst gering ist,aber meistens passieren ja dann gerade noch solche dinge,die dann eigentlich nicht passieren dürfen.
Und dann wär man reif oder nicht?! dann käme man in Erklärungsnöte mit seinem Arbeitgeber,vielleicht auch mit der Krankenkasse oder sonst wem.Und jetzt im Asta letztens gings mir so echt dreckig ganz kurzfristig,mit fieber und erbrechen.weiß auch nicht wieso.
mir aber dann großartig einen Vorwurf zu machen,mich hier auch noch anfeinen zu lassen oder von Lügengeschichten sogar zu reden,das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.Muss dazu auch sagen,dass ich ein starker Asthmatiker und Allergiker auch bin,öfters mal Magenprobleme auch durch Nahrungsmittelunverträglichkeiten durchaus haben kann... das wurde alles auf der Allergiestation in der Lungenfachklinik festgestellt,wo ich Anfang April war.
Und ich darf jetzt jeden Tag zig Medikamente im Wert von 470 Euro nehmen.. wahrscheinlich auch über einen längeren Zeitraum(sprich einige Jahre erstmal).Vielleicht würds ab Herbst etwas besser(hoffentlich) Hab dann noch mehrere ambulante Termine in der Klinik und dann wollen die eine neue Art der Hyposensibilisierung ausprobieren,eine Art Schnelltherapie.
Natürlich ist das alles super blöd gelaufen in der Vergangenheit hier oder in der letzten Zeit auch dass Nicole sauer war oder ist,dass ich ihr so kurzfristig abgesagt hab.Das kann ich alles verstehen... nur dass kann ich leider nicht rückgängig machen.kanns nur versuchen besser zu machen.
und ich wollte jetzt nicht meine ganze krankengeschichte hier reinscheiben... aber es lies mir ja doch keine andere wahl leider :( |
|
|
| UNIT-er |
In search of reviews...?? ;) :gsmile:
Ich bin echt gespannt, was es zu berichten gibt! :D
UNIT-er |
|
|
| Sav0n |
| immer ruhig johnny. lass dich doch net so unter druck setzen. niemand muss sich hier rechtfertigen! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sav0n
immer ruhig johnny. lass dich doch net so unter druck setzen. niemand muss sich hier rechtfertigen! |
Genau!
Bisschen Piesacken zur Erheiterung von anderen gehört hier doch dazu ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| soa back :D ich sach nur es war geil :tongue3 |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
soa back :D ich sach nur es war geil :tongue3 |
Gehts auch etwas ausführlicher?;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich glaub etwas später Jessy ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Gehts auch etwas ausführlicher?;) |
genau, Details or stfu :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
soa back :D ich sach nur es war geil :tongue3 |
more please!
Sound? Licht/Laser? Tracks? Mixtechnik?????? Stimmung?
komm schon!:D |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich denke er schläft gerade noch tief und fest frank ;) |
|
|
|
|