return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 
[03-06-2006] Tiesto ISOS 5 Release Party // HMH // Amsterdam (pg. 15)
View this Thread in Original format
Nicölsche
So...paar Bilders








Mighty Johnny
schöne Fotos Nicole... :) trotz der leicht milchigen Bildqualität dank des Nebels *gg* und das letzte bild kenn ich so in der Form schon von der Sensation und der Trance Energy :D da war das auch so extrem,mit den Trinkbechern auf dem Boden.

Vielleicht war Tiesto auch einfach gestern nur nicht gut drauf.. ich war nicht da,ich weiß es nicht.Denn glaube mir er lässt sich von der Masse noch gerne feiern ;) und spielt auch gerne noch mit dem Publikum :)

kann man auf diesem Video auch sehr gut erkennen... :) [[ LINK REMOVED ]]
... das ist gerade mal 5 Wochen her,nämlich sein Set vom Queensday.. in einer Super Video Qualität.und ich glaube nicht,dass er seinen Stil und seine Art binnen von 5 Wochen komplett ändert ;)
Unique2701
Did any of you stayed till the end? I left 6.30-6.45 ish, and Tiesto was still spinning! Was there a closing set anyways?
Frank-HH
wieder so eine "vortribüne/obere tanzfläche":



das finde ich total übel! war im dezember bei tiesto auch so!
gefällt mir überhaupt nicht!
Mighty Johnny
das war aber letztes Jahr bei Tiesto auch schon so in der HMH... also vor einem jahr auch schon... daran kann ich mich noch erinnern.

dass direkt hinter seinem dj pult 2-3 stufen samt kleinem podest waren und da auch zig leute drauf waren und dahinter erst die eigentliche tanzfläche begann.
Rockabye
quote:
Originally posted by Mighty Johnny

Vielleicht war Tiesto auch einfach gestern nur nicht gut drauf.. ich war nicht da,ich weiß es nicht.Denn glaube mir er lässt sich von der Masse noch gerne feiern ;) und spielt auch gerne noch mit dem Publikum :)




wie du richtig erkannt hast warst du nicht da...also warum gibst du immer zu parties auf denen du nicht warst deine Kommentare ab???


das was Nicölsche beschrieben hat, haben Frank, Sedat und ich auch schon unzäglige male festgestellt...und wir alle WAREN mal auf Parties mit Tiesto...
Mighty Johnny
weil ich ihn auch bisher anders kannte ganz einfach... wie nicole halt eben auch ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
weil ich ihn auch bisher anders kannte ganz einfach... wie nicole halt eben auch ;)



ja du bist ja hier unser großer checker der alle djs schon 50-mal gesehen hat :haha:
Mighty Johnny
das hab ich nicht gesagt... aber man kennt die Bilder halt von Tiesto auch ;) die hat jeder von uns schon zig mal gesehen.... und er lässt sich doch auch halt gerne feiern.

ausserdem finde ich die diskussion an sich überaus lustig :) früher vor 2-3 Jahren wurde er dafür kritisiert,dass er es macht und bald mehr wert auf die show oder auf die äußeren Umstände als auf die Musik legt bei seinen Auftritten und jetzt ist es scheinbar auch nicht so gut,wenn er es nicht macht :)

Ich denke ein gesunder Mittelweg zwischem beidem ist das beste.Nicht zu viel,aber sich auch nicht ganz verstecken wie er es offensichtlich am Samstag getan hat.Denn die Musik sollte immer das wichtigste sein und im Mittelpunkt stehen meine ich :)
Nicölsche
quote:
Originally posted by Unique2701
Did any of you stayed till the end? I left 6.30-6.45 ish, and Tiesto was still spinning! Was there a closing set anyways?


No, as he finished at 7.00, lights got on.

@Frank: Finde ich auch völlig unsinnig, dieses Podest. Zumal dort eh nur ca. 100 Leute bewegungsunfähig eingepfercht eng an eng standen :rolleyes:

Kasperhauser
quote:
Originally posted by Nicölsche
No, as he finished at 7.00, lights got on.

@Frank: Finde ich auch völlig unsinnig, dieses Podest. Zumal dort eh nur ca. 100 Leute bewegungsunfähig eingepfercht eng an eng standen :rolleyes:


Och, wir haben uns da im Dezember gut Platz gemacht :toothless
Naja, hatten ja noch Lucy als Ünterstützung :D
Nicölsche
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Och, wir haben uns da im Dezember gut Platz gemacht :toothless
Naja, hatten ja noch Lucy als Ünterstützung :D


Das glaub' ich euch ungesehen :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 
Privacy Statement