|
[03-06-2006] Tiesto ISOS 5 Release Party // HMH // Amsterdam (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
kann kein holländisch!:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich denke er schläft gerade noch tief und fest frank ;) |
das hättest du auch können :haha: |
|
|
| Mighty Johnny |
gibt dort auch ne gute stunde videomaterial von gestern abend.... leider nur mit dem handy aufgenommen und im MP4 Format.. das heisst super klein im Player :D wenn man es abspielt..
trotzdem hier mal der link..
[[ LINK REMOVED ]]
|
|
|
| Mighty Johnny |
vorläufige tracklist:
01. Pink Elephant – LAX
02. Alex Stealthy – Something Is Wrong
03. Super8 vs. DJ Tab – Helsinki Scorchin’
04. Imogen Heap – The Moment I Said It (Scarab Remix)
05. Karen Overton – Your Loving Arms (Club Mix)
06. ID (04 @ Crobar 04-05-06)
07. DJ Shah – Beautiful (Long Island Dub)
08. Late Night Alumni – Empty Streets (Seamus Haji & Paul Emmanuel Remix)
09. ID (09 @ Avalon 13-05-06)
10. Beber & Tamra – Travelling On (Gabriel & Dresden Campfire Mix)
11. Jody Wisternoff – Cold Drink Hot Girl
12. Leama & Moor – Everything Matters (Matthew Dekay Remix)
13. Way Out West – Mindcircus (Gabriel & Dresden Club Mix)
14. Supermode – Tell Me Why (Club Mix)
15. Tiësto – Lethal Industry (2006 Mix)
16. ID
17. ID
18. ID (05 @ Museumplein 29-04-05)
19. Kamaya Painters – Endless Wave (Andy Bagguley Remix)
Allure – The Loves We Lost
Bart Claessen – Playmo (1st Play)
Grooveyard – Mary Go Wild (Krzyzstof Chochlow Remix)
Fonzerelli – Moonlight Party
Coca & Villa – La Noche
Yahel & Eyal Barkan - Voyage
Ozgur Can - Irony
Tom Cloud – Told You So
Jes – People Will Go (Steve Forte Rio Remix)
Interstate – Remember Me (Terry Bones Remix)
Parker & Hanson – Let Me Be (Vocal Mix)
Smith & Pledger Pres. Aspekt - Hi-Jack (Instrumental Mix)
Ronski Speed Vs. Stoneface & Terminal – Incognition (Club Mix)
Way Out West – Don’t Forget Me (Guy Ehmetores Remix)
Simon Patterson – F16 (Mac & Mac Remix)
First State - Evergreen
L.S.G. – Netherworld (Oliver Prime Remix)
Midway - Cobra
Ron van den Beuken – Find A Way
Orjan – Arctic Globe
Re:Locate - Rogue
Jochen Miller – Chromatic (Miller Dub)
Kyau vs. Albert - Kiksu
Alfa - Sacrosanct
ATB – Let U Go (E-Craig Rework)
Arksun – Arisen (Parc Remix)
Preach – Broken Inside
John O’Callaghan & Brian Kearney – Restricted Motion (Airbase Remix)
Rank 1 – Top Gear |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
13. Way Out West – Mindcircus (Gabriel & Dresden Club Mix)
19. Kamaya Painters – Endless Wave (Andy Bagguley Remix)
|
warum wird sowas immer nur dann gespielt, wenn ich nicht da bin? |
|
|
| mYstik |
Verdammt viel "altes" Zeug dabei oder überblicke ich das gerade falsch?! Also ich mein damit nicht die Classics, sondern eher, dass Tijs seinen CD-Bag verdammt lange nicht aufgefrischt hat?!
gruß Malte |
|
|
| Nicölsche |
Guten Morgen :)
So...versuchen wir das mal in Worte zu fassen: Hinfahrt voller "gude Launeeeeeeee" auf freier Bahn. Bißchen anstehen an der HMH und dann drin. Munten geholt und einmal rumgegangen. Deko auf den ersten Blick recht minimal, 1 weiße Kugel direkt überm Floor und hinterm DJ Pult das ISOS Cover und noch ne weiße Kugel. Auf diese Kugeln wurden dann später die Visuals projeziert. Sah echt schick aus. Halle war schon recht früh äusserst vernebelt. Anfang machten Progression, die viel von der ISOS4 gespielt haben, nette Einstimmung, gegen halb eins bis Ende dann Tiesto! Licht anfangs sehr verhalten, ab zwei dann aber drei Laser im Einsatz :eyespop: Tiesto's Anfang auch recht unspektakulär für seine Verhältnise; Licht aus, Intro, Licht an und da war er. War er?! Ach daaaaa, ein halber Kopf samt Kopfhörern war hinter der riesen LED Theke zu sehen. Mehr sah man leider auch in der kompletten Nacht nicht von ihm. Eindeutig viel zu viel Distanz zum Publikum! Was mir persönlich immer so ein wenig die Stimmung nimmt.
Die ersten Highlights waren dann "Helsinki Scorchin'" "Mindcircus" und "Lethal Industry" - bei dem auch die beste Stimung der Nacht imo.
Dann etas Pause auf der Tribüne gemacht, aber auch von dort war nicht viel zu erkennen. Mit "The loves we lost" wurde unser Tanzzwang dann wieder geweckt und es kamen dann ja auch noch einige nette Scheiben. "Kiksu" "Arisen" :crazy:
Tjoa...um 07.00 dann Platte auslaufen lassen und Ende! Keine Zugabe, nur kurz dem Publikum gewunken und weg war er.
Hat sich im großen und ganzen natürlich gelohnt, waren eine lustige Truppe ( :D ) HMH rockt immer und Musik war auch jut. Bloss das mit dem Tiesto...ich kenne den ganz anders, wirkte alles irgendwie recht verbissen und...kalt. Mag vielleicht auch sein, das ich zu viel Armada in der letzen Zeit hatte!? Keine Ahnung :nervous: Aber irgendwas fehlte definitiv.
Jetzt mal gucken, ob aus den Nebel Fotos noch was raus zu holen ist... |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Nic�lsche
..ich kenne den ganz anders, wirkte alles irgendwie recht verbissen und...kalt. Mag vielleicht auch sein, das ich zu viel Armada in der letzen Zeit hatte!? Keine Ahnung :nervous: Aber irgendwas fehlte definitiv. |
finde es auch immer erfrischend wie die armada-jungs mit dem publikum agieren. tr�gt wirklich zur stimmung bei.
allerdings daran fest machen und den gesamteindruck knicken lassen w�rde ich nicht. |
|
|
| Cosmique |
| oehm, gabs eigentlich nen stream :conf: |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by analexp
finde es auch immer erfrischend wie die armada-jungs mit dem publikum agieren. tr�gt wirklich zur stimmung bei.
allerdings daran fest machen und den gesamteindruck knicken lassen w�rde ich nicht. |
Tiesto konnte das aber auch mal, das wollte ich damit sagen. *an Edelfettwerk oder TiC oder ISOS4 Release denk*. :) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Allure – The Loves We Lost
Bart Claessen – Playmo (1st Play)
Grooveyard – Mary Go Wild (Krzyzstof Chochlow Remix)
Fonzerelli – Moonlight Party
Coca & Villa – La Noche
Ozgur Can - Irony
Tom Cloud – Told You So
Jes – People Will Go (Steve Forte Rio Remix)
Interstate – Remember Me (Terry Bones Remix)
Parker & Hanson – Let Me Be (Vocal Mix)
Smith & Pledger Pres. Aspekt - Hi-Jack (Instrumental Mix)
Ronski Speed Vs. Stoneface & Terminal – Incognition (Club Mix)
Way Out West – Don’t Forget Me (Guy Ehmetores Remix)
Simon Patterson – F16 (Mac & Mac Remix)
First State - Evergreen
L.S.G. – Netherworld (Oliver Prime Remix)
Midway - Cobra
Ron van den Beuken – Find A Way
Orjan – Arctic Globe
Re:Locate - Rogue
Jochen Miller – Chromatic (Miller Dub)
Kyau vs. Albert - Kiksu
Alfa - Sacrosanct
ATB – Let U Go (E-Craig Rework)
Arksun – Arisen (Parc Remix)
Preach – Broken Inside
John O’Callaghan & Brian Kearney – Restricted Motion (Airbase Remix)
Rank 1 – Top Gear
|
ab dem part war ich wieder fitt das ging nur noch geil ab dort in der Halle ... die letzten Stunden wahren herrlich :D und "top gear" zum schluss hat mich echt nochmal mitgerissen, das hat gerockt!!!
Kann dem review von nicölsche nicht viel hinzufügen ... die deko war recht minimal hatte aber dennoch was sehr schönes! Fand ich besser als auf der Armada Night vor paar Wochen. Ab 2 Uhr wurden dann endlich die ... omfg 3 x RGB LASER eingeschaltet :eyespop: :tongue3 sehr geil!!!
Zu den Sets:
die jungs von Progression haben schön eingestimmt auf den Abend, hat mir gut gefallen für den Anfang.
tiestos intro war relativ unspektakulär, die meisten hatten jedenfalls mehr erwartet ;D denn massenweise handys hangen in der luft *lach*
die erste halbe stunden von ihm fand ich etwas verpeilt weil es keine klare linie gab ... aber ab 1 Uhr hat er sich wohl gefangen und einiges von der ISOS 5 gespielt und den style auch bis 3 Uhr bei behalten ... danach war ABFAAAAHHHRT :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: (siehe Playlist oben)
Der abend hat sich voll und ganz gelohnt viel getanzt und viel spaß gehabt! getreu dem motto von sven vääääth :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
pics kommen later |
|
|
|
|