return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 
[03-06-2006] Tiesto ISOS 5 Release Party // HMH // Amsterdam (pg. 8)
View this Thread in Original format
Rockabye
Mighty, nimm doch das hier

Mighty Johnny
Nadda... du hast ne PN ;) und alle anderen dann auch,die es wissen wollen... möchte hier im thread nicht auf die gründe drauf eingehen.
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Rockabye
Mighty, nimm doch das hier

nee ich könnte auch mit meinem eigenen wagen fahren theoretisch.. aber das kann man total vergessen.. alleine auf ne party mit auto fahren die 350 km entfernt ist :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Mighty Johnny
mhmm... hätte eventuell schon ne lösung gefunden.bräuchte aber noch ein 2.Ticket dafür :)

also wer eins über hat,oder eine mitfahrgelegenheit mir bieten kann bitte PN an mich :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Keldana
Ja ist klar .... trotz des Line-Ups, welches vorher veröffentlicht wurde, waren ca. 40000 Karten innerhalb weniger Stunden verkauft .... da sieht man mal wieder, welch große Bedeutung man Deinem Geschwätz beimessen sollte .... ;)

Ich glaube Du erhälst von mir jetzt nen ganz besonderen Spitznamen .... Prof. Raffnix .... denn es ist wirklich erstaunlich, wie sehr manche Leute nichts raffen, aber es immer wieder hervor kramen müssen ...

das Line-Up z.B. von der Sensation White Germany ist top .... sagt sogar Dein Kollege Rockabye ....

ich verstehe allerdings nicht, wie ID&T Deutschland viel Geld für Booking Agents ausgeben kann, wenn die es nicht gebacken bekommen ein Line-Up für Deutschland (für die Main Hall) zusammen zu bekommen, welches sich um mehr als 50 % von den DJ´s im letzten Jahr unterscheidet .... für Deutschland mag man ein anderes Line-Up brauchen als für Holland & Belgien .... aber es gibt sicher nicht sowenige DJ´s die geeignet wären, als das man 3 von 6 DJ´s aus 2005 wieder buchen müßte ....

du brauchst dich nicht zu rechtfertigen!!:haha: :stongue: :stongue:
analexp
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
War heute noch beim Bahnhof nur leider war da nichts mehr zu machen in Sachen Sparpreise für die Zugtickets.

da war schon ende märz nichts mehr rauszuholen und du versuchst es 3 tage vorher? hast nicht so den plan mit der bahn, wa?
wer tippt noch das mighty "... ganz kurzfristig, aus verschiedenen Gründen ..." nicht fährt?
Keldana
quote:
Originally posted by analexp
da war schon ende märz nichts mehr rauszuholen und du versuchst es 3 tage vorher? hast nicht so den plan mit der bahn, wa?

Sorry, aber das ist Unsinn .... ich habe meinen Sparpreis 50 erst am 05. Mai gebucht ... also nichts mit "Ende März" ... ;)
analexp
quote:
Originally posted by Keldana
Sorry, aber das ist Unsinn .... ich habe meinen Sparpreis 50 erst am 05. Mai gebucht ... also nichts mit "Ende März" ... ;)

ok, ich revediere meine aussage: ab berlin ging nichts mehr ;) , dennoch sind 3 tage vorher zu versuchen in fast sicheren 100% sinnlos!
Keldana
quote:
ok, ich revediere meine aussage: ab berlin ging nichts mehr ;) ,

Das kann gut sein ... ;)

quote:
dennoch sind 3 tage vorher zu versuchen in fast sicheren 100% sinnlos!

dem stimme ich 100% zu ....

@ Mighty Johnny

Hattest Du gestern auch 1. Klasse probiert ??? Wäre zwar etwas teurer, aber billiger als 2. Klasse Normalpreis ....

Ansonsten könntest Du mal über www.ns.nl gucken, ob Du mit holländischer Bahn günstiger hinkommst .... da kannst Du dann mit Aufpreis von wenigen Euro sogar den ICE benutzen .... ;)
Rockabye
Mighty Johnny ist echt ne never-ending story wenn's um Parties geht... lächerlich :rolleyes:

Mighty Johnny
normalerweise gilt der sparpreis 50 fürs ausland bis 3 tage vorher laut eigener aussage der bahn... das war bis gestern der Fall.ich konnte mir nicht vorstellen,dass die züge nach duivendrecht am samstag so überladen sein dürften... von deutschland aus.

Ausserdem wusste ich bis vor 2-3 Tagen noch gar nicht,dass ich mich anders und um orientieren muss... da ich eigentlich bis dahin noch eine feste und verlässliche mitfahrgelegenheit hatte... aber bevor ich hier mehr erzähle,dass ganze per PM bitte.

Normal weiß ich selbst dass man nicht erst 3 Tage vorher guckt und sich dann erst bemüht.... das wollte ich damit nur mal gesagt haben...
Rockabye
*gähn* also wieder ne Party ohne dich, also wo ist das Problem?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement