|
[03-06-2006] Tiesto ISOS 5 Release Party // HMH // Amsterdam (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
nicht nur du... ich würde alles dafür geben und dafür sterben.und bevor jetzt wieder kommentare kommen.... diesmal konnte ich wirklich nichts dafür,wenn man mir sonst schon vorwürfe macht oder machen würde.
nicole hatte dienstag die karte schon abgeschickt laut eigener aussage und ihr glaub ich auch... nur die ist bis heute nicht hier angekommen,frag mich einer warum.war heut mittag nochmal bei nicole und das hat auch leider nichts positives ergeben.also die frage stellte sich für mich erst gar nicht wie ich dahin komme.
und die 2.karte war für eine überaus nette und sympatische begleitung gedacht... die vor hatte mit zu kommen.nur sie musste das bis heute mittag wissen,weil sie noch etwas weiter weg wohnt und dann erstmal zu mir hätte kommen müssen....
natürlich allen anwesenden trotzdem auch viel spass von meiner seite aus... ist doch logisch und selbstverständlich für mich. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by analexp
... |
ja, bei so'ner phantasie sollte Mighty mal anfangen Bücher zu schreiben |
|
|
| Mighty Johnny |
| frag nicole... timo ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
nicht nur du... ich würde alles dafür geben und dafür sterben |
finde nicht den richtigen smily!
a never ending story! |
|
|
| Mighty Johnny |
| doch sie wird bald enden frank... ;) spätestens zur sensation black auch für die Hamburger Feier Conncetion :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
doch sie wird bald enden frank... ;) spätestens zur sensation black auch für die Hamburger Feier Conncetion :) |
Naja, da sind nur Frank und ich...aber die Digicam wird mitgenommen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
doch sie wird bald enden frank... ;) spätestens zur sensation black auch für die Hamburger Feier Conncetion :) |
soll ich dir mal sagen, das es mit egal ist, ob wir dich da treffen werden?
ich bin mit kai da, und kai ist einer, auf den man sich verlassen kann, da solltest du dir mal mehere scheiben von abschneiden!!! |
|
|
| Mighty Johnny |
auf mich ist im prinzip auch verlass.. ich weiß,wenn dieses wort im prinzip nicht wäre.aber was soll ich zur zeit anderes auch sagen??
nur das gegenteil in nächster zeit jetzt mal beweisen... verschiedenen leuten. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
10:00-01:00 Progression
01:00-07:00 Tiesto
:) |
Live aus der HMH, neue Info zum Timetable:
22:00 Tueren oeffnen
00:00 Tiesto
06:00 Phynn
07:00 Ende
Warum die nicht dran schreiben, wer ab 22:00 auflegt weiss ich nicht.
Garderobe wie immer kostenlos (Taschen 2 Euro / Munten), die Aufbauten machen einen sehr spartanischen Eindruck .... aber passen gut zum Feeling "In search of sunrise" ....
Bis spaeter !!! :D :D :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
auf mich ist im prinzip auch verlass.. ich weiß,wenn dieses wort im prinzip nicht wäre.aber was soll ich zur zeit anderes auch sagen??
nur das gegenteil in nächster zeit jetzt mal beweisen... verschiedenen leuten. |
Ich schätze du solltest jetzt lieber nix mehr sagen. Irgendwie machst du es immer noch schlimmer |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
gibts da seit neuestem terminals?? :D oder hast du deinen laptop mitgenommen??:toothless |
Hinten in der letzten Ecke gibt es "Internet for free" ... kaputte TFT Displays, der eine Rechner tat es gerade gar nicht, und beim zweiten war eine Zahlentaste kaputt, so dass ich mein Passwort nicht eintippen konnte .... aber sonst ... :toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|