return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
[03-06-2006] Tiesto ISOS 5 Release Party // HMH // Amsterdam (pg. 6)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
Roll Call:

Marc
Keldana
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ich glaub das hier war der aktuelle stand oder :conf:

Roll Call:

Frank-HH
Unit-er
Kasperhauser
Marc
Timo (tbc)
Keldana

was ist mit dir du pfirsich :D wolltest du nicht auch antanzen oder hattest du dir es anders überlegt ... siehe seite eins ... einen post da
UNIT-er
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ich glaub das hier war der aktuelle stand oder :conf:

Roll Call:

Frank-HH
Unit-er
Kasperhauser
Marc
Timo (tbc)
Keldana


Die HFC-Leute sind nicht am Start!
Wir haben leider keine Karten bekommen können!

Zumindest ich werde am Tag darauf zu Armin nach A'dam in den Melkweg!

UNIT-er
Keldana
quote:
Originally posted by UNIT-er
Die HFC-Leute sind nicht am Start!
Wir haben leider keine Karten bekommen können!


Dazu könnte ich jetzt etwas sagen, aber das lasse ich lieber .... ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Keldana
Dazu könnte ich jetzt etwas sagen, aber das lasse ich lieber .... ;)


ja was??
Keldana
quote:
Originally posted by Frank-HH
ja was??


es wurde hier im Topic mehrfach gesagt, das man die Tickets bereits vor dem offiziellen Verkauf bekommen kann .... und es gab jemanden, der hat darauf hingewiesen, das man sich am Besten unter tiesto.com registrieren soll, da die Tickets sicher sehr schnell weg sein werden .... die Chance an Tickets zu kommen war also lange genug da ....
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Keldana
es wurde hier im Topic mehrfach gesagt, das man die Tickets bereits vor dem offiziellen Verkauf bekommen kann .... und es gab jemanden, der hat darauf hingewiesen, das man sich am Besten unter tiesto.com registrieren soll, da die Tickets sicher sehr schnell weg sein werden .... die Chance an Tickets zu kommen war also lange genug da ....


Och, ich finds gar nicht mal so schlecht, mal ein Wochenende zu Hause zu sein. :)

Ist zwar ne geile Party, aber am 17.06. DEFQON1 :D
Keldana
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Och, ich finds gar nicht mal so schlecht, mal ein Wochenende zu Hause zu sein. :)


Gut gebrüllt Löwe !!! ;)


quote:
Ist zwar ne geile Party, aber am 17.06. DEFQON1 :D


Ne Danke ... laß mal .... die harte Schiene war mal nicht schlecht (Holland vs. Italy), aber das reicht jetzt erst mal wieder .... besonders da ich das in der HMH gut fand, weil nicht so extrem laut, aber JP ja sagte, daß wäre nur gewesen, weil dawas kaputt war !!! :crazy:
UNIT-er
quote:
Originally posted by Keldana
Dazu könnte ich jetzt etwas sagen, aber das lasse ich lieber .... ;)


Nur Mut - immer frei heraus - beißt ja keiner!

So schlimm finde ich das auch nicht!
Natürlich wurde auf andere Wege des Ticketverkaufs hingewiesen; ist ja auch ok gewesen!
Ich werde das künftig sicherlich beherzigen!

Nur kann ich ruhigen Gewissens am kommenden So. nach A'dam zu Armin fliegen!
Dieses Event ist ein adäquater Ersatz für Tiesto!

UNIT-er
Keldana
quote:
Originally posted by UNIT-er
Nur kann ich ruhigen Gewissens am kommenden So. nach A'dam zu Armin fliegen!
Dieses Event ist ein adäquater Ersatz für Tiesto!

UNIT-er


Hättest Du ne Karte für Tiesto könntst Du aber zu beiden Parties gehen .... teh nice !!! :crazy: :crazy: :crazy:







:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless

Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Och, ich finds gar nicht mal so schlecht, mal ein Wochenende zu Hause zu sein. :)


ich wäre gerne da gewesen!!! und du auch!!! rede hier kein !:rolleyes: :D :D :D

dan wären wir zu Tiesto UND Armin gegangen, das wäre irgendwie geil gewesen!!!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Keldana
es wurde hier im Topic mehrfach gesagt, das man die Tickets bereits vor dem offiziellen Verkauf bekommen kann .... und es gab jemanden, der hat darauf hingewiesen, das man sich am Besten unter tiesto.com registrieren soll, da die Tickets sicher sehr schnell weg sein werden .... die Chance an Tickets zu kommen war also lange genug da ....


tja, wir lesen halt nicht deine "geistreichen" pins gerne durch!

komisch, nicht?:rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement