|
[03-06-2006] Tiesto ISOS 5 Release Party // HMH // Amsterdam (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| ach Keldana, es ist wahrlich rührend wie du dich um unser wohlergehen sorgst... |
|
|
| Kasperhauser |
Hätte, hätte, hätte.
Haben wir aber nicht, weil in der Flut der Posts hier im Forum, setzt man nun mal gewisse Prioritäten!
:toothless |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
tja, wir lesen halt nicht deine "geistreichen" pins gerne durch!
komisch, nicht?:rolleyes: |
Tja, dann siehst Du mal, das es sich doch lohnen würde .... aber manche raffen es eben nicht ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
Tja, dann siehst Du mal, das es sich doch lohnen würde .... aber manche raffen es eben nicht ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
geh spielen! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
geh spielen! |
fällt Dir nichts besseres ein, Du Großmaul ??? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
fällt Dir nichts besseres ein, Du Großmaul ??? |
sag mir das doch mal ins gesicht!
hinter der tastatur denn dicken machen!! tz tz tz |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sag mir das doch mal ins gesicht!
hinter der tastatur denn dicken machen!! tz tz tz |
Kannst Du gerne haben, meine Party-Agenda kennst Du ja .... |
|
|
| Rockabye |
| Keldana was ist eigentlich dein Problem? Hat früher keiner mit dir im Sandkasten gespielt? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
Kannst Du gerne haben, meine Party-Agenda kennst Du ja .... |
zwei partys dabei, die wirklich kein mensch braucht!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
tja, gibt halt leute, die kaufen sich karten und beklagen sich im nachhinein über das line-up!!!:rolleyes: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zwei partys dabei, die wirklich kein mensch braucht!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
|
Ja ist klar .... trotz des Line-Ups, welches vorher veröffentlicht wurde, waren ca. 40000 Karten innerhalb weniger Stunden verkauft .... da sieht man mal wieder, welch große Bedeutung man Deinem Geschwätz beimessen sollte .... ;)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
tja, gibt halt leute, die kaufen sich karten und beklagen sich im nachhinein über das line-up!!!:rolleyes: :stongue: :stongue: :stongue: |
Ich glaube Du erhälst von mir jetzt nen ganz besonderen Spitznamen .... Prof. Raffnix .... denn es ist wirklich erstaunlich, wie sehr manche Leute nichts raffen, aber es immer wieder hervor kramen müssen ...
das Line-Up z.B. von der Sensation White Germany ist top .... sagt sogar Dein Kollege Rockabye ....
ich verstehe allerdings nicht, wie ID&T Deutschland viel Geld für Booking Agents ausgeben kann, wenn die es nicht gebacken bekommen ein Line-Up für Deutschland (für die Main Hall) zusammen zu bekommen, welches sich um mehr als 50 % von den DJ´s im letzten Jahr unterscheidet .... für Deutschland mag man ein anderes Line-Up brauchen als für Holland & Belgien .... aber es gibt sicher nicht sowenige DJ´s die geeignet wären, als das man 3 von 6 DJ´s aus 2005 wieder buchen müßte .... |
|
|
| Mighty Johnny |
ich bräuchte übrigens jetzt noch eine Mitfahrgelegenheit ganz kurzfristig,aus verschiedenen Gründen.Um mal wieder ein wenig zum Thema dieses Threades hier zurück zu kommen.
War heute noch beim Bahnhof nur leider war da nichts mehr zu machen in Sachen Sparpreise für die Zugtickets.Ich bräuchte also noch einen Platz in einem Auto... von mir aus auch erst ab dem Ruhrgebiet,würd euch bis dahin auch entgegen kommen.und dass mich da dann einer mit aufsammeln könnte.
wär klasse wenn das einer tun könnte... denn ich freue mich wirklich sehr auf diese party hier.und danke dann schon mal im vorraus dafür :) |
|
|
|
|