|
14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311 (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Kennt wer diesen Timewriter? Sagt mir bitte nicht das der House oder anderes gruseliges zeug auflegt :nervous: |
Er produziert zumindest House, daher wird er wohl auch das auflegen... ;) |
|
|
| Sav0n |
| das wird ein spaß werden :whip: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sav0n
das wird ein spaß werden :whip: |
Wird Zeit das du dich mal bisserl open-minded anderen Musikrichtungen (als Uplifting Trance) gegenüber zeigst... :rolleyes: :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Zurück zum Thema wo und wann wollen wir uns jetzt definitiv treffen? |
Ich telefoniere morgen nochmal mit Kathrin und dann kann ich dazu mehr sagen.
Premeeting wäre aber sehr schön :) |
|
|
| AndrewdeClark |
| Also ich möchte auf jeden Fall ein bisschen was von Timewriter mitbekommen! So eine House-Runde vor Paul find ich schon geil... :) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Wird Zeit das du dich mal bisserl open-minded anderen Musikrichtungen (als Uplifting Trance) gegenüber zeigst... :rolleyes: :) |
hehe :D
da bin ich konservativ und nörgle lieber rum |
|
|
| dancingqueen |
| dancingqueen + schlauf |
|
|
| Sav0n |
| habe vor wenigen stunden die 10 euro für dieses easy access überwiesen |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Sav0n
habe vor wenigen stunden die 10 euro für dieses easy access überwiesen |
also ist 10 € der eintritt oder ist das an der abendkasse mehr? |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
also ist 10 € der eintritt oder ist das an der abendkasse mehr? |
An der Abendkasse sinds 15 eur..
Hab auch gerade überwiesen, wird wohl doch 4 guests mitnehmen :D Also:
01. Lunchy
02. nOXoNn (tbc)
03. Andrew de Clark
04. Sav0n
05. Vanditine +1
06. Sonata Arctica +4
07. Alex Sprengberg +1 auf jeden :-)
08. Jessy0182 (tbc)
09. micrate
10. Overseas +x |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich glaub das gibt nix...
77,60 € für den Zug ist mir doch nen bissel too much, für nen paar Stunden.
Es sei denn, ich mach Fotos... Hm, mal überlegen. |
|
|
| Sav0n |
| remko wir lassen die fetzen fliegen :D |
|
|
|
|