|
14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311 (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Fussball, Pizza, Bier und Paule... Fehlen nur noch die Frauen! :toothless |
Die nehm ich mit ;)
Meet-up? |
|
|
| Sav0n |
| ist mehr oder minder zerplatzt weil sich kaum jemand gemeldet hat bzw. bereitschaft signalisiert hat. aber wie vanditine geschrieben hat um halb 9 holt sie lunchy am hbf ab. kannst von mir gerne ihre handy nummer haben wenn du willst! ich komme erst später. kucke lieber noch fussball :D |
|
|
| Sonata Arctica |
| Nene, ich guck auch erst Fußball.. So gegen 1:00 erwarte ich im Club zu sein. Vielleicht dort? |
|
|
| Sav0n |
das passt ja wie die faust auf's auge!
ich werde auch erst gegen 1 uhr da sein, ich ruf dich an, und wir trödeln geschlossen hin, ok? |
|
|
| Sonata Arctica |
| Jo! Bis Heuteabend! |
|
|
| AlexSprengberg |
Leude ich freu mich schon wie ein kleines Kind:crazy:
Was ist das wichtigste ereignis an diesem schönen Sommertag?
Fussball? Pffffffffff
PVD in FFM :P
Wann kommt ihr denn alle im U so an?
Wir sind gegen 00 Uhr da.
Bis später
Alex/Steve
Achso am SA is Big City Scheiße von Big FM mit PVD^^
Fragt sich nur wo die das BIG her haben. :P |
|
|
| asdf |
| ist morgen frei ?:conf: |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by asdf
ist morgen frei ?:conf: |
Outlook? :o |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ok guys,
So in ner halben Stunde mach ich mich auf zum Bahnhof - denke das wird eine gute Feier werden!
Freu mich! :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Outlook? :o |
wohnen asdf und auch ich etwa in dunkeldeutschland, wo man jede entschuldigung nimmt, noch einen weiteren tag freizumachen?
morgen und übermorgen brauche ich distris südlich von hannover gar nicht anzurufen, alle ausgeflogen ins extra lange wochenende ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
wohnen asdf und auch ich etwa in dunkeldeutschland, wo man jede entschuldigung nimmt, noch einen weiteren tag freizumachen?
morgen und übermorgen brauche ich distris südlich von hannover gar nicht anzurufen, alle ausgeflogen ins extra lange wochenende ;) |
Ungläubiges Volk. :toothless :p
Tja, so ein langes Wochenende ist schon was feines. Kam ja in letzter Zeit hier häufiger vor... ;) |
|
|
|
|