|
14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
och komm, soweit ich das in erinnerung habe, war das letzte mal recht chillig! | ja genau, chiliig, aber Abgehfaktor = 0
*zahlt Lizenzgebühr an stu*
ROFL, ja halt ist schon immer gut!! :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, seitdem ist die wohl auch nicht mehr upgedatet worden, was?!
|
Andy ich bin nicht für das Design zuständig gewesen :D |
|
|
| Bloodflower |
paul + u = massive!? :crazy:
we´ll see... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by disco stu
Andy ich bin nicht für das Design zuständig gewesen :D |
vom Design habe ich auch nicht gesprochen, eher vom Inhalt. Das sit schon eher Admin job oder?
:toothless
| quote: | Originally posted by Bloodflower
paul + u = massive!? :crazy: | wie kommst'n dadrauf? |
|
|
| XeCUTionER |
| vielleicht weil das u früher mal cool war :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Overseas
vom Design habe ich auch nicht gesprochen, eher vom Inhalt. Das sit schon eher Admin job oder?
|
da war es auch noch mein Job und seitdem ist dort nichts mehr geschehen, nur noch das Forum wurde betrieben, das is aber auch schon übern Jordan |
|
|
| Sav0n |
| Also da hier eine so positive resonanz herrscht, und auch einige kommen wollen bin ich denke ich mal auch dabei. Macht bestimmt einen heiden spass mit den anderen zu spasten :thepirate |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Also da hier eine so positive resonanz herrscht, und auch einige kommen wollen bin ich denke ich mal auch dabei. Macht bestimmt einen heiden spass mit den anderen zu spasten :thepirate |
:toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
vielleicht weil das u früher mal cool war :) |
früher!? na als wir letztens erst 12h auf karottes birthday waren war´s aber immer noch ziemlich cool!!! die location ist imho RICHTIG fett...
| quote: | Originally posted by Overseas
wie kommst'n dadrauf? |
weiß nicht, war irgendwie mein erste U gig und ich fand das feeling hammer... vielleicht lässt sich paul ja mal davon anstecken und lernt das brettern nochmal :toothless |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
weiß nicht, war irgendwie mein erste U gig und ich fand das feeling hammer... vielleicht lässt sich paul ja mal davon anstecken und lernt das brettern nochmal :toothless |
Als er letztes Jahr im Cocoon war hat er schön hart aufgelegt...ich denke im U wirds net anders sein... :wtf: |
|
|
| godfatherdc |
hmm...
prügel paule hin oder her, ich finde das der irgendwie nicht da rein passt :conf:
der laden ist geil, aber ich vergleich das mal mit neophyte im 3001 *gg*
meine meinung :) |
|
|
|
|