return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by XeCUTionER
och komm, soweit ich das in erinnerung habe, war das letzte mal recht chillig!
ja genau, chiliig, aber Abgehfaktor = 0
*zahlt Lizenzgebühr an stu*

quote:
aber halt :)
ROFL, ja halt ist schon immer gut!! :p
disco stu
quote:
Originally posted by Overseas
LOL, seitdem ist die wohl auch nicht mehr upgedatet worden, was?!



Andy ich bin nicht für das Design zuständig gewesen :D
Bloodflower
paul + u = massive!? :crazy:
we´ll see...
Overseas
quote:
Originally posted by disco stu
Andy ich bin nicht für das Design zuständig gewesen :D

vom Design habe ich auch nicht gesprochen, eher vom Inhalt. Das sit schon eher Admin job oder?

:toothless
quote:
Originally posted by Bloodflower
paul + u = massive!? :crazy:
wie kommst'n dadrauf?
XeCUTionER
vielleicht weil das u früher mal cool war :)
disco stu
quote:
Originally posted by Overseas
vom Design habe ich auch nicht gesprochen, eher vom Inhalt. Das sit schon eher Admin job oder?



da war es auch noch mein Job und seitdem ist dort nichts mehr geschehen, nur noch das Forum wurde betrieben, das is aber auch schon übern Jordan
Sav0n
Also da hier eine so positive resonanz herrscht, und auch einige kommen wollen bin ich denke ich mal auch dabei. Macht bestimmt einen heiden spass mit den anderen zu spasten :thepirate
nOXoNn
quote:
Originally posted by Sav0n
Also da hier eine so positive resonanz herrscht, und auch einige kommen wollen bin ich denke ich mal auch dabei. Macht bestimmt einen heiden spass mit den anderen zu spasten :thepirate


:toothless
Bloodflower
quote:
Originally posted by XeCUTionER
vielleicht weil das u früher mal cool war :)


früher!? na als wir letztens erst 12h auf karottes birthday waren war´s aber immer noch ziemlich cool!!! die location ist imho RICHTIG fett...

quote:
Originally posted by Overseas
wie kommst'n dadrauf?


weiß nicht, war irgendwie mein erste U gig und ich fand das feeling hammer... vielleicht lässt sich paul ja mal davon anstecken und lernt das brettern nochmal :toothless
nOXoNn
quote:
Originally posted by Bloodflower
weiß nicht, war irgendwie mein erste U gig und ich fand das feeling hammer... vielleicht lässt sich paul ja mal davon anstecken und lernt das brettern nochmal :toothless


Als er letztes Jahr im Cocoon war hat er schön hart aufgelegt...ich denke im U wirds net anders sein... :wtf:

Sav0n
Prügel-Paule
godfatherdc
hmm...
prügel paule hin oder her, ich finde das der irgendwie nicht da rein passt :conf:
der laden ist geil, aber ich vergleich das mal mit neophyte im 3001 *gg*

meine meinung :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement