return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 
14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311 (pg. 13)
View this Thread in Original format
Sav0n
quote:
Originally posted by Vanditine
Na das hoff ich doch ;) :)

btw: Wenn jemand von den Frankfurtern schon Monatg oder Dienstag Lust und Zeit auf nen Kaffee oder so hat, komm ich gern mit... :)


mhhhhhhh prinzipiell lust hätte ich natürlich. montag wäre gut, weil ich da von der arbeit komme dementsprechend auch direkt in frankfurt bin...
Vanditine
Es sieht jetzt folgendermaßen aus: Kathrin und ich holen Lunchy vom Bahnhof ab und gehen hinterher erstmal die zweite Halbzeit vom Dtl-Polen-Spiel schauen, was essen und dann ins U. Wer mitkommen will, kann sich gern anschließen (PM an Lunchy oder SMS an mich - Nummer zu erfragen bei Sav0n, hab jetzt erstmal kein I-Net bis Do)

Freu mich schon - bis dahin :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Vanditine
Es sieht jetzt folgendermaßen aus: Kathrin und ich holen Lunchy vom Bahnhof ab und gehen hinterher erstmal die zweite Halbzeit vom Dtl-Polen-Spiel schauen, was essen und dann ins U. Wer mitkommen will, kann sich gern anschließen (PM an Lunchy oder SMS an mich - Nummer zu erfragen bei Sav0n, hab jetzt erstmal kein I-Net bis Do)

Freu mich schon - bis dahin :)


Wenn ich mal heirate kannst Du mein Wedding Planer werden. :p :toothless
Sav0n
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn ich mal heirate kannst Du mein Wedding Planer werden. :p :toothless


+1
nOXoNn
Sooo...auch ich mache es nun offiziell das ich leider nicht dabei sein werde... :(

Werde noch bis Freitag meine Krücken haben, wesshalb mir das mit FFM zu stressig wird..davon abgesehen würde ich das WM Spiel verpassen, was natürlich gar nicht geht... :wtf: ;)

01. Lunchy
02. Andrew de Clark
03. Sav0n
04. Vanditine +1
05. Sonata Arctica +4
06. Alex Sprengberg +1 auf jeden :-)
07. Jessy0182 (tbc)
08. micrate
09. dancingqueen
10. schlauf
JeSsY0182
01. Lunchy
02. Andrew de Clark
03. Sav0n
04. Vanditine +1
05. Sonata Arctica +4
06. Alex Sprengberg +1 auf jeden :-)
07. micrate
08. dancingqueen
09. schlauf

Ich packs net :whip:
micrate
ich auch nicht. akute geldprobleme im mix, dass es das wm-ticket nach frankfurt nicht (mehr) gibt.

01. Lunchy
02. Andrew de Clark
03. Sav0n
04. Vanditine +1
05. Sonata Arctica +4
06. Alex Sprengberg +1 auf jeden :-)
07. dancingqueen
08. schlauf
Mat Vision
01. Lunchy
02. Andrew de Clark
03. Sav0n
04. Vanditine +1
05. Sonata Arctica +4
06. Alex Sprengberg +1 auf jeden :-)
07. dancingqueen
08. schlauf
09. Mat Vision

:)
AlexSprengberg
So bald gehts los :D


das wird ein Fest *freu freu freu*
Mat Vision
Ole ole ole...

Fussball, Pizza, Bier und Paule... Fehlen nur noch die Frauen! :toothless

AndrewdeClark
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
das wird ein Fest *freu freu freu*


Darauf kannste einen lassen! :crazy:
Sav0n
quote:
Originally posted by Mat Vision
Fussball, Bier und Paule


so siehts aus :D
gleiches programm hier :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 
Privacy Statement