|
14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311 (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Na das hoff ich doch ;) :)
btw: Wenn jemand von den Frankfurtern schon Monatg oder Dienstag Lust und Zeit auf nen Kaffee oder so hat, komm ich gern mit... :) |
mhhhhhhh prinzipiell lust hätte ich natürlich. montag wäre gut, weil ich da von der arbeit komme dementsprechend auch direkt in frankfurt bin... |
|
|
| Vanditine |
Es sieht jetzt folgendermaßen aus: Kathrin und ich holen Lunchy vom Bahnhof ab und gehen hinterher erstmal die zweite Halbzeit vom Dtl-Polen-Spiel schauen, was essen und dann ins U. Wer mitkommen will, kann sich gern anschließen (PM an Lunchy oder SMS an mich - Nummer zu erfragen bei Sav0n, hab jetzt erstmal kein I-Net bis Do)
Freu mich schon - bis dahin :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Es sieht jetzt folgendermaßen aus: Kathrin und ich holen Lunchy vom Bahnhof ab und gehen hinterher erstmal die zweite Halbzeit vom Dtl-Polen-Spiel schauen, was essen und dann ins U. Wer mitkommen will, kann sich gern anschließen (PM an Lunchy oder SMS an mich - Nummer zu erfragen bei Sav0n, hab jetzt erstmal kein I-Net bis Do)
Freu mich schon - bis dahin :) |
Wenn ich mal heirate kannst Du mein Wedding Planer werden. :p :toothless |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn ich mal heirate kannst Du mein Wedding Planer werden. :p :toothless |
+1 |
|
|
| nOXoNn |
Sooo...auch ich mache es nun offiziell das ich leider nicht dabei sein werde... :(
Werde noch bis Freitag meine Krücken haben, wesshalb mir das mit FFM zu stressig wird..davon abgesehen würde ich das WM Spiel verpassen, was natürlich gar nicht geht... :wtf: ;)
01. Lunchy
02. Andrew de Clark
03. Sav0n
04. Vanditine +1
05. Sonata Arctica +4
06. Alex Sprengberg +1 auf jeden :-)
07. Jessy0182 (tbc)
08. micrate
09. dancingqueen
10. schlauf |
|
|
| JeSsY0182 |
01. Lunchy
02. Andrew de Clark
03. Sav0n
04. Vanditine +1
05. Sonata Arctica +4
06. Alex Sprengberg +1 auf jeden :-)
07. micrate
08. dancingqueen
09. schlauf
Ich packs net :whip: |
|
|
| micrate |
ich auch nicht. akute geldprobleme im mix, dass es das wm-ticket nach frankfurt nicht (mehr) gibt.
01. Lunchy
02. Andrew de Clark
03. Sav0n
04. Vanditine +1
05. Sonata Arctica +4
06. Alex Sprengberg +1 auf jeden :-)
07. dancingqueen
08. schlauf |
|
|
| Mat Vision |
01. Lunchy
02. Andrew de Clark
03. Sav0n
04. Vanditine +1
05. Sonata Arctica +4
06. Alex Sprengberg +1 auf jeden :-)
07. dancingqueen
08. schlauf
09. Mat Vision
:) |
|
|
| AlexSprengberg |
So bald gehts los :D
das wird ein Fest *freu freu freu* |
|
|
| Mat Vision |
Ole ole ole...
Fussball, Pizza, Bier und Paule... Fehlen nur noch die Frauen! :toothless |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
das wird ein Fest *freu freu freu* |
Darauf kannste einen lassen! :crazy: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Fussball, Bier und Paule |
so siehts aus :D
gleiches programm hier :D |
|
|
|
|