|
14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311 (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Hier ein paar Bilder, die ich gefunden habe. Jessy scheint das beste Fotoobjekt von uns zu sein: :p

 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hier ein paar Bilder, die ich gefunden habe. Jessy scheint das beste Fotoobjekt von uns zu sein: :p |
selbsredend! :stongue: |
|
|
| dancingqueen |
| habe zwar noch nicht die fülle an erfahrungen, was djauftritte betrifft, doch ich muss sagen, dass mir paule sehr gut gefallen hat. gut, er war zwischendurch echt hart drauf, aber fand die mischung genau richtig, weil immer wieder ruhigere sachen kamen. fand den abend sehr gelungen! |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
|
Wer isn wer? Geh mal davon aus, dass neben Jessi dir Freundin von jessi ist, oder? Und die Herren...?
Gibts noch mehr Fotos? Oder hat keiner welche gemacht? |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wer isn wer? Geh mal davon aus, dass neben Jessi dir Freundin von jessi ist, oder? Und die Herren...?
Gibts noch mehr Fotos? Oder hat keiner welche gemacht? |
Links is der andrew de clark |
|
|
| Nik Novo |
Andrew de Clark, kA, Vanditine, Sir Lunchalot
;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wer isn wer? Geh mal davon aus, dass neben Jessi dir Freundin von jessi ist, oder? Und die Herren...?
Gibts noch mehr Fotos? Oder hat keiner welche gemacht? |
Ganz genau, das neben mir ist die liebe Kathrin :)
Mehr Bilder gibts leider nicht, weil ich keine Camera dabei hatte. |
|
|
| Flz |
Noch eine Frage.
Im U liefen ja lauter Fotografen rum und haben rumgeknipst.
Gibt es diese Bilder irgendwo ?
Auf der offiziellen U-Page sind sie bislang nicht (die von Gayle San sind aber schon online).
Thx,
Robert |
|
|
| Flz |
| danke. leider fehlt da der 14te und das Van Dyk Event :( |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hm, normalerweise sind Virutal Nights und die Nachtagenten fast überall. Aber da irgendwie auch nicht... |
|
|
| Flz |
| Es sind defitiv jede Menge rumgelaufen. Kann mir kaum vorstellen, dass die nur für ihre Privatsammlung geknipst haben :D |
|
|
|
|