|
14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sav0n
@michael meinst den burger king im hauptbahnhof? |
Gibts noch nen anneren der zwichen U und Bhf liegt? ;) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Gibts noch nen anneren der zwichen U und Bhf liegt? ;) |
Weiss nicht. Kenne nur den am Hbf |
|
|
| JeSsY0182 |
Jessi hat mich offensichtlich mal versucht zu überreden ;).
Denke, dass ich auch da bin, aber nicht zu 100% (alleine Zugfahren ist langweilig und teuer...). Ich mach mich aber mal schlau... |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Jessi hat mich offensichtlich mal versucht zu überreden ;).
Denke, dass ich auch da bin, aber nicht zu 100% (alleine Zugfahren ist langweilig und teuer...). Ich mach mich aber mal schlau... |
Also ich finde Zugfahren niemals langweilig. Entweder lese ich im Spiegel oder kucke aus dem Fenster oder quatsch mit jemandem. Das ist doch nicht langweilig. Bissel "blühende" LAndschaften sehen :D |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Weiss nicht. Kenne nur den am Hbf |
Lüg nicht, du kennst auch einen an der Hauptwache :p
Bin auf jeden Fall bei der Party dabei, vielleicht +3 Guests, sicherlich +1. Burger King/Mcdonalds meet-up kann ich noch nichts versprechen :D
Roll Call:
01. Lunchy (tbc)
02. nOXoNn (tbc)
03. Andrew de Clark
04. Sav0n
05. Vanditine +1
06. Sonata Arctica +1 |
|
|
| Sav0n |
Asoooooooooooo *Geistesblitz
Da waren wir ja schonmal. Jetzt muss ich nur mal kurz überlegen wo genau der war?! Ohje, ich glaub das krieg ich net mehr auf die Reihe. |
|
|
| JeSsY0182 |
Puh, solange ich das alles irgendwie findet kann, bin ich auch dabei.
Dann lohnt sich die Fahrt ja eher...
@Sav0n: Also ne, ich schlaf grundsätzlich im Zug ein :rolleyes: |
|
|
| AlexSprengberg |
01. Lunchy (tbc)
02. nOXoNn (tbc)
03. Andrew de Clark
04. Sav0n
05. Vanditine +1
06. Sonata Arctica +1
07. Alex Sprengberg +1 auf jeden :-) |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Asoooooooooooo *Geistesblitz
Da waren wir ja schonmal. Jetzt muss ich nur mal kurz überlegen wo genau der war?! Ohje, ich glaub das krieg ich net mehr auf die Reihe. |
Aiai, Richtungsgefühl wie ne Frau oder was? U60 ist da ja gerade Mal 100m entfernt!

Weisste bescheid :p |
|
|
| Sav0n |
| Das war das wo du uns so kompliziert durch die City geleitet hast :D |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
@Sav0n: Also ne, ich schlaf grundsätzlich im Zug ein :rolleyes: |
Ach...so ne 6h Fahrt im Zug zu ner Party in NL is was feines...Rückfahrten sind auch immer sehr entspannend... :o
Ok, es ist schon stressig, aber besser als Autofahren... :toothless |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ach...so ne 6h Fahrt im Zug zu ner Party in NL is was feines...Rückfahrten sind auch immer sehr entspannend... :o
Ok, es ist schon stressig, aber besser als Autofahren... :toothless |
w0rd michael :D |
|
|
|
|