return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311 (pg. 5)
View this Thread in Original format
nOXoNn
quote:
Originally posted by Sav0n
@michael meinst den burger king im hauptbahnhof?


Gibts noch nen anneren der zwichen U und Bhf liegt? ;)
Sav0n
quote:
Originally posted by nOXoNn
Gibts noch nen anneren der zwichen U und Bhf liegt? ;)


Weiss nicht. Kenne nur den am Hbf
JeSsY0182
Jessi hat mich offensichtlich mal versucht zu überreden ;).

Denke, dass ich auch da bin, aber nicht zu 100% (alleine Zugfahren ist langweilig und teuer...). Ich mach mich aber mal schlau...
Sav0n
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Jessi hat mich offensichtlich mal versucht zu überreden ;).

Denke, dass ich auch da bin, aber nicht zu 100% (alleine Zugfahren ist langweilig und teuer...). Ich mach mich aber mal schlau...


Also ich finde Zugfahren niemals langweilig. Entweder lese ich im Spiegel oder kucke aus dem Fenster oder quatsch mit jemandem. Das ist doch nicht langweilig. Bissel "blühende" LAndschaften sehen :D
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by Sav0n
Weiss nicht. Kenne nur den am Hbf


Lüg nicht, du kennst auch einen an der Hauptwache :p

Bin auf jeden Fall bei der Party dabei, vielleicht +3 Guests, sicherlich +1. Burger King/Mcdonalds meet-up kann ich noch nichts versprechen :D

Roll Call:

01. Lunchy (tbc)
02. nOXoNn (tbc)
03. Andrew de Clark
04. Sav0n
05. Vanditine +1
06. Sonata Arctica +1
Sav0n
Asoooooooooooo *Geistesblitz
Da waren wir ja schonmal. Jetzt muss ich nur mal kurz überlegen wo genau der war?! Ohje, ich glaub das krieg ich net mehr auf die Reihe.
JeSsY0182
Puh, solange ich das alles irgendwie findet kann, bin ich auch dabei.
Dann lohnt sich die Fahrt ja eher...

@Sav0n: Also ne, ich schlaf grundsätzlich im Zug ein :rolleyes:
AlexSprengberg
01. Lunchy (tbc)
02. nOXoNn (tbc)
03. Andrew de Clark
04. Sav0n
05. Vanditine +1
06. Sonata Arctica +1
07. Alex Sprengberg +1 auf jeden :-)
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by Sav0n
Asoooooooooooo *Geistesblitz
Da waren wir ja schonmal. Jetzt muss ich nur mal kurz überlegen wo genau der war?! Ohje, ich glaub das krieg ich net mehr auf die Reihe.


Aiai, Richtungsgefühl wie ne Frau oder was? U60 ist da ja gerade Mal 100m entfernt!



Weisste bescheid :p
Sav0n
Das war das wo du uns so kompliziert durch die City geleitet hast :D

nOXoNn
quote:
Originally posted by JeSsY0182
@Sav0n: Also ne, ich schlaf grundsätzlich im Zug ein :rolleyes:


Ach...so ne 6h Fahrt im Zug zu ner Party in NL is was feines...Rückfahrten sind auch immer sehr entspannend... :o

Ok, es ist schon stressig, aber besser als Autofahren... :toothless
Sav0n
quote:
Originally posted by nOXoNn
Ach...so ne 6h Fahrt im Zug zu ner Party in NL is was feines...Rückfahrten sind auch immer sehr entspannend... :o

Ok, es ist schon stressig, aber besser als Autofahren... :toothless


w0rd michael :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement