|
14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| RenM |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
tiesto ist #2 :)
der nächste, der für dich interessant wär ist erst auf der #12 ;) |
sexlove? ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
ihr kennt offensichtlich schon alle seine vorlieben und lieblingsdjs.....
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by RenM
sexlove? ;) |
:rolleyes: NEIN!!!
richie hawtin ist #12 ;)
sexlove ist bei mighty johnny auf der #1 :p |
|
|
| Mighty Johnny |
| nee auch tiesto :) und gleich direkt dahinter jonas steur.. |
|
|
| Vanditine |
| Ich melde mich jetzt auch mal ganz unverbindlich an. Werde wahrscheinlich mit bester Freundin im Schlepptau kommen :) |
|
|
| Sav0n |
yeah! jessy :D
je mehr ta's desto größer auch die chance, das ich vor ort bin :thepirate |
|
|
| Sav0n |
| Wenn ich das jetzt richtig sondiere kommen ja schon einige. Was halten die Damen und Herren von einem Treffen oder auch Pre-Meetup? Vor dem U oder beim MCDonalds oder was weiss ich? Ich wäre auf jeden fall für so einen scheiß zu haben. Andrew auch :D |
|
|
| Vanditine |
Ich auch :D
Komme zu 95% mit meiner besten Freundin Kathrin. Sie ist aber eher weniger EDM-verrückt, denke aber schon, dass wir (und vorallem der Paul) sie begeistern können...
Ich freu mich schon sooooos ehr :) :happy2: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich sag auch mal:
Lunchy (tbc)
:) |
|
|
| nOXoNn |
Roll Call:
Lunchy (tbc)
nOXoNn (tbc)
Wäre auch für nen Pre-Meeting...favorisiere aber Burger King :toothless |
|
|
| Vanditine |
Roll Call:
01. Lunchy (tbc)
02. nOXoNn (tbc)
03. Andrew de Clark
04. Sav0n
05. Vanditine +1 |
|
|
| Sav0n |
wohoooooooooooooooo lünchyyyyyyyy
@michael meinst den burger king im hauptbahnhof? |
|
|
|
|