|
14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| dancingqueen |
01. Lunchy
02. nOXoNn (tbc)
03. Andrew de Clark
04. Sav0n
05. Vanditine +1
06. Sonata Arctica +4
07. Alex Sprengberg +1 auf jeden :-)
08. Jessy0182 (tbc)
09. micrate
10. Overseas +x
11. dancingqueen
12. schlauf
:) |
|
|
| Overseas |
Muß mit einem weinenden und einem (großen) lachenden Auge absagen. Die Lufthansa ist schuld, die hat schon wieder Bangkok für 299 euro im Angebot heute, da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Fliege am 14.6. abends hin und dann Dienstag zurück. Goil! :D
Damit:
01. Lunchy
02. nOXoNn (tbc)
03. Andrew de Clark
04. Sav0n
05. Vanditine +1
06. Sonata Arctica +4
07. Alex Sprengberg +1 auf jeden :-)
08. Jessy0182 (tbc)
09. micrate
10. dancingqueen
11. schlauf
P.S.
Sorry Lunchy. |
|
|
| NetX |
el stupido :)
wobei, fliegst ja dieses mal nach thailand, also bao bao |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Sav0n
remko wir lassen die fetzen fliegen :D |
Auf jayden!
Schade Overseas! Aber gut, Thailand ist auch nicht slecht :)
Timetable? Jemand? |
|
|
| Sav0n |
| Ich könnt jetzt was zum Thema Thailand schreiben lasse es aber lieber :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Ich könnt jetzt was zum Thema Thailand schreiben lasse es aber lieber :D |
genau, besser ist das. |
|
|
| Overseas |
LOL!
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Timetable? Jemand? |
PvD 02:00 - 05:00
Quelle: http://paulvandyk.de/low/gigs.asp ;)
Der Rest dürfte ja kaum wirklich interessieren.
Wär schon gern gekommen, aber kann man halt nix machen. |
|
|
| Sav0n |
| Wer betreut nun Lunchy? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Wer betreut nun Lunchy? |
"betreut" ROFL!!!
Würde sagen Freiwillige vor! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Overseas
PvD 02:00 - 05:00
|
Sehr geil :D Ich freu mich schon :)
| quote: | Originally posted by Sav0n
Wer betreut nun Lunchy?
|
Naja, vielleicht machen wirs ja so ähnlich wie beim letzten Mal und treffen uns am Bahnhof und gehen vorher noch was essen? Da könnten Lunchy (und vielleicht auch Jessy) ja gleich mitnehmen... Liegt bei euch - mir egal ;) :) |
|
|
| Sav0n |
| Dafür müsste der feine Herr Lunch sich aber mal melden und verraten wann, wie und wo er ankommt. Gedankenlesen kann ich nix :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Also dann, gerade gebucht:
Ankunft FFM: 21:38
Abfahrt FFM: 07:12
|
|
|
|
|
|