return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 
14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311 (pg. 12)
View this Thread in Original format
Sav0n
Gleis?
Overseas
quote:
Originally posted by Sav0n
Gleis?

LOL, Haarspalter ;)

www.bahn.de :p

Tip: als Treffpunkt im HBF-Ffm bietet sich immer der Mägges an.
Sav0n
lieber der burgerking :D
Overseas
ist da einer im Bhf? Wenn ja ist der mir nei aufgefallen....
Sav0n
im 1. ug

und ganz hinten bei gleis xy ist auch einer, macht aber schon früh zu. der im 1. ug hat immer bis sonstwielange auf
Overseas
ach so. Aber der Mägges ist halt einfacher zu finden, besonders für die, die grad mit dem Zug ankommen und sich nicht so auskennen *vorschlag*
Nik Novo
Wird das eigentlich diesmal wieder übertragen?
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wird das eigentlich diesmal wieder übertragen?


Nope
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Nope


Blast! :whip:
Vanditine
So, ich hab grad mit Kathrin getelt... :D - verdient das jetzt ein *lol* oder ein *heul* ? Nun ja, ich bin ja Optimist, also wohl eher ein *lol*...

1. Pre-Meeting: sehr gern - wir sind wann ihr wollt wo ihr wollt, ihr müsst uns nur Bescheid geben.

2. Verweildauer im Club: .oO(Oder jetzt vielleicht doch ein *heul*?) Sieht danach aus, als ob wir viertel nach 3 schon wieder verschwinden... (Es sei denn, wir schaffen es, Kathrin so zu begeistern, dass wir statt dem letzten Nachtbus doch die 6 Uhr Bahn nehmen... :happy2: ;) )

Ich bin gespannt wies wird. Ist seit langer Zeit das erste Mal, dass ich den Versuch starte, jemanden ausm "real life" mit zur Party zu schleppen, obwohl die Begeisterung für die Musik bisher nicht ganz so groß ist wie bei mir.
Hab außerdem noch nem Kumpel Bescheid gesagt, mit dem ich früher (als ich noch Plaunerin war) ziemlich gut befreundet war und der jetzt mittlerweile Frankfurter ist. Schauen wir mal, ob der auch dazu kommt.

Freu mich sehr!

Sav0n
mhhh also wenn ich an den gig von marc van linden und martin roth im tc erinner, wie wir da schon abgegangen sind. jetzt mal ausgegangen von der masse an gta's denke schon das wir sie überzeugen können. spätestens wenn wir spaten alle quer durch die gegend hüpfen gehts doch nur noch rund
Vanditine
Na das hoff ich doch ;) :)

btw: Wenn jemand von den Frankfurtern schon Monatg oder Dienstag Lust und Zeit auf nen Kaffee oder so hat, komm ich gern mit... :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 
Privacy Statement