|
14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311 (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
IHR KÖNNT MICH ALLE MAL AM ARSCH LECKEN!
BESONDERS DU MICHAEL! ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sav0n
IHR KÖNNT MICH ALLE MAL AM ARSCH LECKEN!
|
wir wollen doch nur spielen :happy2: |
|
|
| Sav0n |
| ich kenn euch alle doch :stongue: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sav0n
IHR KÖNNT MICH ALLE MAL AM ARSCH LECKEN!
BESONDERS DU MICHAEL! ;) |
sorry4ot, aber dieses auf rechtschreibfehlern (und ähnlichem)-rumgehacke regt mich auch schon länger auf....
wenn ich dudengetreues deutsch lesen will meld ich mich im deutsch-studenten-forum an.... |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by darkstar
sorry4ot, aber dieses auf rechtschreibfehlern (und ähnlichem)-rumgehacke regt mich auch schon länger auf....
wenn ich dudengetreues deutsch lesen will meld ich mich im deutsch-studenten-forum an.... |
Hast schon recht...;) Hehe, du kennst aber die Vorgeschichte nicht, keine 10 Minuten vor seinem Posting hier hatten wir es noch von einer anderen Begriffsverwechslung in ICQ und da kamm dann sein Posting wie gerufen um noch ein bisserl drauf rumzureiten... :D |
|
|
| Sav0n |
+1
im internet lege ich keinen wert darauf das ich alles 100 % korrekt mache. is mir im endeffekt scheiß egal ob ich grammatik oder rechtschreibfehler mache. im privaten bzw. beruflichen leben ist das eher anders :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
| und in dem beruf den ich "erlerne" kommste mit deutsch eh keinen meter weit, da ne puplikation die nicht auf englisch verfasst ist einfach kein schwein liest.... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by darkstar
und in dem beruf den ich "erlerne" kommste mit deutsch eh keinen meter weit, da ne puplikation die nicht auf englisch verfasst ist einfach kein schwein liest.... |
Wie wahr das doch ist...:rolleyes: |
|
|
| Sav0n |
| Zurück zum Thema wo und wann wollen wir uns jetzt definitiv treffen? |
|
|
| Sav0n |
| quote: | PAUL VAN DYK
supported by Timewriter |
Kennt wer diesen Timewriter? Sagt mir bitte nicht das der House oder anderes gruseliges zeug auflegt :nervous: |
|
|
|
|