|
14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Geil. Freu mich richtig mit Euch zu feiern!!!!!! :) :crazy: :wtf: :cool: |
Dito ! :gsmile:
Und schön, dass bei Lunchy das olle tbc weg ist :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Geil. Freu mich richtig mit Euch zu feiern!!!!!! :) :crazy: :wtf: :cool: |
Was nimmst`n für nen Zug zurück? ;) |
|
|
| Sav0n |
| ing so eine verdammte scheiße. hab mir warscheinlich beim jp challange marathon heute einen fußzeh gebrochen als ihc gegen einen stein geknallt bin. sieht total übel aus das ding, richtig blau. wenn da durch meine party-agenda für die nächsten tage flachfällt tick ich aus. morgen mal zum arzt gehen! |
|
|
| Vanditine |
| :eyes: Oje, gute Besserung und wir hoffen mal das Beste ... |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sav0n
ing so eine verdammte scheiße. hab mir warscheinlich beim jp challange marathon heute einen fußzeh gebrochen als ihc gegen einen stein geknallt bin. sieht total übel aus das ding, richtig blau. wenn da durch meine party-agenda für die nächsten tage flachfällt tick ich aus. morgen mal zum arzt gehen! |
Na das passt ja...erst vor zwei Wochen hab ich mir bei meinem großen Zeh was gebrochen...bekomme aber heute wohl den Verband ab...und jetzt kommst du damit auch noch? ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sav0n
ing so eine verdammte scheiße. hab mir warscheinlich beim jp challange marathon heute einen fußzeh gebrochen als ihc gegen einen stein geknallt bin. sieht total übel aus das ding, richtig blau. wenn da durch meine party-agenda für die nächsten tage flachfällt tick ich aus. morgen mal zum arzt gehen! |
don't worry, so schnell bricht so'n Zeh nicht. Hatte das auch mal, was aber nciht gebrochen. Nützt aber insofern nix, als es trotzdem scheisse weh tut = tanzen unter erschwerten Bedingungen (aber nicht unmöglich!!)
edit:
selbst Schuld, Sport ist Mord :eek::p:toothless |
|
|
| Sav0n |
| hat sich schon ein bisschen gebessert. schmerzen sind nicht mehr ganz so extrem, aber gestern war noch schlimm. dummerweise hatte der arzt nur bis 2 uhr sprechsstunde. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sav0n
hat sich schon ein bisschen gebessert. |
Tja, bei mir hingegen siehts mit der Teilnahme weniger gut aus. Werd wohl noch 2 Wochen meinen Verband am rechen Fuß behalten und bin damit leicht eingeschränkt was vorwärtskommen im allgemeinen angeht - glaub net das ich mir da ne Fahrt nach FFM antue... :rolleyes: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Tja, bei mir hingegen siehts mit der Teilnahme weniger gut aus. Werd wohl noch 2 Wochen meinen Verband am rechen Fuß behalten und bin damit leicht eingeschränkt was vorwärtskommen im allgemeinen angeht - glaub net das ich mir da ne Fahrt nach FFM antue... :rolleyes: |
kein ding. körperliches wohl geht vor seelisches wohl :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Gute Besserung mal den Fuß-geschädigten!
Ich bin mal eggen einen Türrahmen (ja ich weiß, doof:D ) gelaufen und mein Zeh wurd immer dicker. Joar, Dok stellte fest, dass er gebrochen war. Der kam aber auf die doofe Idee, mir den irgendwie zu schienen. Das hat der mit diesem Holzstäbchen gemacht, womit sie die Zunge runter drücken. Joar das Ende bohrt sich natürlich toll in den Fuß :rolleyes: . War zum Glück Sommer und Latschen konnte man tragen...
Das gleich hat der Dok übrigens auch bei meinem gebrochenen Mittelfinger gemacht :p . Der hatte Idee...:eyes:
@Jessi: Wann kommt ihr in FFM an und wann fahrt ihr ab?
Würd dann nachher mal schauen, was die DB dazu sagt und dann weiß ich, was mit meinem tbc ist. |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Was nimmst`n für nen Zug zurück? ;) |
Bin mit dem Auto in Frankfurt! ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
@Jessi: Wann kommt ihr in FFM an und wann fahrt ihr ab?
|
Bin die komplette Woche in FfM. Ankunftszeit mache ich vom Premeeting abhängig und wann wir wieder verschwinden, überlasse ich Kathrin. (Ich weiß nicht, wieviel sie verkraftet ;) )
edit: Jessy, wir können dich ja vom Bahnhof abholen oda so. Vielleicht klappts ja auch so gegen halb 10, dann können wir Lunchy gleich noch mitnehmen (sofern der will ;) ) |
|
|
|
|