|
14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311 (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Vielleicht klappts ja auch so gegen halb 10, dann können wir Lunchy gleich noch mitnehmen (sofern der will ;) ) |
Kein Stress, hab schon alles mit Overseas ge-fixed. :) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Geil. Freu mich richtig mit Euch zu feiern!!!!!! :) :crazy: :wtf: :cool: |
+1
Ankunft gegen 00 Uhr das langt ;-) |
|
|
| Sav0n |
E N T W A R N U N G ! ! ! ! !
War eben beim Arzt in der Notdienstzentrale. Er sagt ist nur eine Blutung. Nix gebrochen. Wenn die Blutung schlimmer wäre müsste man mit einer heißen Nadel durch den Fußnagel bohren, damit das Blut abfließen kann :nervous: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Autsch, dann hoffen wir mal, dass es nicht aufgestochen werden muss. Ich stell mir das nicht gerade angenehm vor :nervous: |
|
|
| Sav0n |
| Bleibt jetzt nur noch zu klären um wie viel Uhr wir uns versammeln wollen! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sav0n
E N T W A R N U N G ! ! ! ! !
War eben beim Arzt in der Notdienstzentrale. Er sagt ist nur eine Blutung. Nix gebrochen. Wenn die Blutung schlimmer wäre müsste man mit einer heißen Nadel durch den Fußnagel bohren, damit das Blut abfließen kann :nervous: |
warum mit ner heißen weist du nicht, oder? |
|
|
| Sav0n |
| absolut keine ahnung :D |
|
|
| darkstar |
| der wollte dir bestimmt nur angst machen *hehe* |
|
|
| Sav0n |
ich hab absolut keine ahnung. möglich ist es, aber irgendwie erscheint es mir auch logisch :D
bin heil froh, das die blutung nicht stärker ist |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by darkstar
warum mit ner heißen weist du nicht, oder? |
Mit ner heißen Nadel lässt sichs leichter durch den Fußnagel kommen... :rolleyes: |
|
|
| Sav0n |
wenn man sich so die letzten playlisten von paul ankuckt :crazy:
gut bissel scheiß ist auch dabei :D
aber ich bin euserst positiv überrascht :D |
|
|
|
|