|
14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| micrate |
| geh wohl auch hin. |
|
|
| Sav0n |
| Das wird ja langsam ne richtig GTA Orgie :D |
|
|
| Vanditine |
01. Lunchy (tbc)
02. nOXoNn (tbc)
03. Andrew de Clark
04. Sav0n
05. Vanditine +1
06. Sonata Arctica +1
07. Alex Sprengberg +1 auf jeden :-)
08. Jessy0182 (tbc)
09. micrate |
|
|
| FreundDerSonne |
| final-groove.de verlosen freikarten für diese party |
|
|
| Sav0n |
samstag 10.06.06
PAUL VAN DYK
Incognitoa.g. presents @ U BAR Lounge
"The Sound of the New Generation" pt.2
Gregor Kempf, Oliver De Monty, Sven Stark
haben die vom u sich da irgendwie vertippt oder stimmt das? leut paules seite ist am 10.06 in kiev.
http://www.u60311.net/program.php |
|
|
| Overseas |
KA was Du da auf der Seite vom U liest, bei mir steht da:
| quote: | mittwoch 14.06.06
PAUL VAN DYK
Incognitoa.g. presents @ U BAR Lounge
"The Sound of the New Generation" pt.2
Gregor Kempf - Oliver De Monty - Sven Stark |
In diesem Sinne:
01. Lunchy (tbc)
02. nOXoNn (tbc)
03. Andrew de Clark
04. Sav0n
05. Vanditine +1
06. Sonata Arctica +1
07. Alex Sprengberg +1 auf jeden :-)
08. Jessy0182 (tbc)
09. micrate
10. Overseas +x |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Overseas
KA was Du da auf der Seite vom U liest, bei mir steht da:
|
hamse den fehler korrigiert... ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
KA was Du da auf der Seite vom U liest, bei mir steht da:
In diesem Sinne:
01. Lunchy (tbc)
02. nOXoNn (tbc)
03. Andrew de Clark
04. Sav0n
05. Vanditine +1
06. Sonata Arctica +1
07. Alex Sprengberg +1 auf jeden :-)
08. Jessy0182 (tbc)
09. micrate
10. Overseas +x |
w00t! Das klingt doch nach ner guten Party... ;)
Any known faces in dem "+x" ? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Any known faces in dem "+x" ? |
LOL, nee, selber noch KA wer das sein könnte. Aber wie ich das kenne finden sich da welche.... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Also dann, gerade gebucht:
Ankunft FFM: 21:38
Abfahrt FFM: 07:12
Easy Access gerade überwiesen. :)
Damit:
01. Lunchy
02. nOXoNn (tbc)
03. Andrew de Clark
04. Sav0n
05. Vanditine +1
06. Sonata Arctica +1
07. Alex Sprengberg +1 auf jeden :-)
08. Jessy0182 (tbc)
09. micrate
10. Overseas +x |
|
|
| AndrewdeClark |
| Geil. Freu mich richtig mit Euch zu feiern!!!!!! :) :crazy: :wtf: :cool: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Geil. Freu mich richtig mit Euch zu feiern!!!!!! :) :crazy: :wtf: :cool: |
Same for me...ich hoffe nur das ich morgen meinen Verband abbekomme, die nächste Woche wieder ohne Probleme laufen kann...um dann nächste Woche EasyAccess zu überweisen...hoffen wir das Beste! :) |
|
|
|
|