return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 
GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau (pg. 10)
View this Thread in Original format
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Rockabye
es werden doch IMMER bei irgendwem wichtige Sachen dazwischenkommen.

Und warum kann man nicht Prioritäten setzen. Wenn man beim GTA Treffen gerne dabei sein will, ist das doch AUCH ne wichtige Sache.

Also absolut dafür: jetzt nen Termin und vielleicht nen Ausweichtermin bestimmen und dann kann jeder planen...

du fährst wahrscheinlich nichtmal ne stunde und bist da... ich/wir fahren etwa 7 stunden, und hätten deshalb gerne einen termin, an dem die meisten von hier unten können...
Rockabye
quote:
Originally posted by MGR
Weiss nicht. Also ich bin da anderer Meinung. Wenn man früh genug Bescheid weiss, kann man viel besser planen und sich den Termin auch freihalten. Urlaub plant man ja normalerweise auch nicht 2 Wochen vorher. Aber was solls, muss jeder selbst wissen, obs ihm wichtig ist oder nicht. War halt nur ein Vorschlag.

langsam ist mir das aber zu häufig, dass wir die gleiche Meinung haben ;)
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by MGR
Weiss nicht. Also ich bin da anderer Meinung. Wenn man früh genug Bescheid weiss, kann man viel besser planen und sich den Termin auch freihalten. Urlaub plant man ja normalerweise auch nicht 2 Wochen vorher. Aber was solls, muss jeder selbst wissen, obs ihm wichtig ist oder nicht. War halt nur ein Vorschlag.

jo, gerade weils mir wichtig ist, möchte ich jetzt nicht einen termin festlegen, ohne dass ich und andere geschaut haben, ob sie da überhaupt können...
Rockabye
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
du fährst wahrscheinlich nichtmal ne stunde und bist da... ich/wir fahren etwa 7 stunden, und hätten deshalb gerne einen termin, an dem die meisten von hier unten können...

wenn du den Termin jetzt weißt, kannst du dir das doch freihalten? Was kann denn da noch so wichtiges dazwischenkommen, was du jetzt nicht weißt?

Geburtstage, Hochzeiten etc. hat man doch im Kopf...

Je länger man wartet, desto mehr kommt bei jedem Einzelnen an "wichtigeren" Terminen dazu...
MGR
quote:
langsam ist mir das aber zu häufig, dass wir die gleiche Meinung haben ;)

Stimmt. Das geht gar nicht. Wollen wir im Fussballthread weitermachen?:toothless
godfatherdc
quote:
Was kann denn da noch so wichtiges dazwischenkommen, was du jetzt nicht weißt?

krankheit, sex...etc.

soltau, hmm....eigentlich nicht schlecht, ich wär aber doch lieber fürs six flags holland :p
MGR
quote:
jo, gerade weils mir wichtig ist, möchte ich jetzt nicht einen termin festlegen, ohne dass ich und andere geschaut haben, ob sie da überhaupt können...

Du sollst es ja auch nicht jetzt festlegen. Die Rede war von einem Poll mit vielleicht 5 verschiedenen Terminen, und den kann man ja über 2 Wochen laufen lassen.
DJ Kernkraft400
quote:
wenn du den Termin jetzt weißt, kannst du dir das doch freihalten? Was kann denn da noch so wichtiges dazwischenkommen, was du jetzt nicht weißt?

Je länger man wartet, desto mehr kommt bei jedem Einzelnen an "wichtigeren" Terminen dazu...

okay, ich sags nochmal deutlicher... wenn wir von hier unten kommen, dann fahren wir nicht jeder für sich mit auto, zug oder sonstwas... ich habe an den meisten genannten terminen nichts vor, aber ich möchte dann auch nicht alleine hochfahren, weil hier niemand anders zeit hat...
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by godfatherdc
sex...etc.

lol... ja gerade :D sowas könnte man im zweifel auch kombinieren :p aber das ist jetzt ein anderes thema.. würd mal vorschlagen,lass uns mal nen Poll machen .. wie bereits oben erwöhnt.
Rockabye
quote:
okay, ich sags nochmal deutlicher... wenn wir von hier unten kommen, dann fahren wir nicht jeder für sich mit auto, zug oder sonstwas... ich habe an den meisten genannten terminen nichts vor, aber ich möchte dann auch nicht alleine hochfahren, weil hier niemand anders zeit hat...

ja aber es können doch auch alle von euch da unten jetzt ihre Meinung sagen und ihr könnt euch drauf einigen, wann ihr alle Zeit habt?

umso eher ihr wißt an welchen terminen das ganze starten soll, umso besser könnt ihr doch planen.

wir hier oben sind da ja wesentlich flexibler, weil wohl die meisten sich für nen Nachmittag relativ unkompliziert freinehmen könnten...

Rockabye
quote:
Originally posted by godfatherdc
krankheit, sex...etc.

soltau, hmm....eigentlich nicht schlecht, ich wär aber doch lieber fürs six flags holland :p

dat gibt nen six flags in Holland? :eyes:
DJ Kernkraft400
quote:
ja aber es können doch auch alle von euch da unten jetzt ihre Meinung sagen und ihr könnt euch drauf einigen, wann ihr alle Zeit habt?

das stimmt schon, hat aber bisher keiner... naja 2 wochen poll ist schon okay, ich dachte jetzt mal eben schnell abstimmen :D zudem hab ich ja, solange das ganze am wochenende stattfindet, eh ne homebase da oben in der nähe, das ist schon ganz praktisch dann.

aber trotzdem wärs schon cool, zu mehreren zu fahren, und da weiß offenbar bisher keiner nen termin :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 
Privacy Statement