|
GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
Mal Inii's Vorschlag:
wie waere es denn mit Juni? |
|
|
| darkstar |
schlecht
kein geld, klausuren, uni uswuswusw |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by PBM
lol, dir ist aber schon klar, dass einige Leute das schon etwas planen müssen?
und Gruppenrabatt gibts dann auch nicht, weil das muss man afaik 2 Wochen vorher anmelden. |
dir ist schon klar dass das ne ironische bemerkung bzgl juni war? |
|
|
| Cosmique |
ah das ist was anderes, als ich meinte.
ich meinte:
Gruppenkarte: 20 €
Komischerweise steht in dem von die verlinkten Formular:
Erwachsene á 20,50 EUR p.P. (ab 20 zahlenden Personen)
LOL muss man nicht verstehen :nervous: :happy2: |
|
|
| Vanditine |
| Also ab 4.September kann ich unter der Woche nicht mehr (zumindest nicht außerhalb der sächsischen Schulferien) ... von da her wäre mir Juni (bzw. allegemin die Sommermonate) ganz recht (hab eh noch ne Menge Urlaub übrig...)! Würde SEHR GERN mitkommen :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Also ab 4.September kann ich unter der Woche nicht mehr (zumindest nicht außerhalb der sächsischen Schulferien) ... von da her wäre mir Juni (bzw. allegemin die Sommermonate) ganz recht (hab eh noch ne Menge Urlaub übrig...)! Würde SEHR GERN mitkommen :) |
also ich faende ende Juni echt nicht verkehrt. ;)
Sind immerhin noch 6-7 Wochen bis dahin, also genug Zeit zum planen. |
|
|
| Rockabye |
Inii
DJ Kernkraft400
Inyrie
Nik Novo aka DJ NGE aka iNGE aka Domi (der wird einfach mal dazugepackt )
Cosmique
Kasperhauser
mTp
Wiebke
Nicölsche
MGR
YOKO (TBC?)
UNIT-er (TBC?)
PBM (TBC?)
Vanditine (tbc erstmal )
STRANDJUNGE
Rockabye
Termin:
Juni -> geht nicht wegen WM
Juli, August -> sind Ferien also völlig überfüllt
September -> sehr gut! nur nicht an nem Samstag wo der HSV spielt :haha: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Termin:
Juni -> geht nicht wegen WM
|
wieso machst du das von der WM abhaengig? |
|
|
| darkstar |
ich kann zwischen 11.8. und 4.9. und dann von 15.09 bis semesteranfang....
ansonsten wirds schwer wegen praktika, bzw uni.... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wieso machst du das von der WM abhaengig? |
weil die nur alle 4 Jahre stattfindet und ich gerne jedes Spiel sehen würde, in den Heidepark aber jeden Tag fahren kann, da er direkt vor der Haustür liegt? ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
weil die nur alle 4 Jahre stattfindet und ich gerne jedes Spiel sehen würde, in den Heidepark aber jeden Tag fahren kann, da er direkt vor der Haustür liegt? ;) |
mal ne bloede frage, als nicht fussbalgucker, sind die spiele nicht immer abends, also nach 20:00 ? |
|
|
|
|