return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau (pg. 5)
View this Thread in Original format
Cosmique
Mal Inii's Vorschlag:

wie waere es denn mit Juni?
darkstar
schlecht
kein geld, klausuren, uni uswuswusw
PBM
quote:
Originally posted by Cosmique
nen Gruppenticket gibts doch auch vor Ort, bei mehr als 5 Personen oder so.

Nope. Erst ab 20 Personen. Erst informieren, dann labern :P

http://www.heidepark.de/formulare/erwachsenengruppe.php

bzw.

http://www.heidepark.de/swf/Erwachsenengruppe.pdf

Aber ich hab mich auch getäuscht, man muss das 2 Werktage vorher anmelden.
darkstar
quote:
Originally posted by PBM
lol, dir ist aber schon klar, dass einige Leute das schon etwas planen müssen?

und Gruppenrabatt gibts dann auch nicht, weil das muss man afaik 2 Wochen vorher anmelden.

dir ist schon klar dass das ne ironische bemerkung bzgl juni war?
Cosmique
ah das ist was anderes, als ich meinte.

ich meinte:

Gruppenkarte: 20 €


Komischerweise steht in dem von die verlinkten Formular:

Erwachsene á 20,50 EUR p.P. (ab 20 zahlenden Personen)


LOL muss man nicht verstehen :nervous: :happy2:
Vanditine
Also ab 4.September kann ich unter der Woche nicht mehr (zumindest nicht außerhalb der sächsischen Schulferien) ... von da her wäre mir Juni (bzw. allegemin die Sommermonate) ganz recht (hab eh noch ne Menge Urlaub übrig...)! Würde SEHR GERN mitkommen :)
Cosmique
quote:
Originally posted by Vanditine
Also ab 4.September kann ich unter der Woche nicht mehr (zumindest nicht außerhalb der sächsischen Schulferien) ... von da her wäre mir Juni (bzw. allegemin die Sommermonate) ganz recht (hab eh noch ne Menge Urlaub übrig...)! Würde SEHR GERN mitkommen :)


also ich faende ende Juni echt nicht verkehrt. ;)

Sind immerhin noch 6-7 Wochen bis dahin, also genug Zeit zum planen.
Rockabye
Inii
DJ Kernkraft400
Inyrie
Nik Novo aka DJ NGE aka iNGE aka Domi (der wird einfach mal dazugepackt )
Cosmique
Kasperhauser
mTp
Wiebke
Nicölsche
MGR
YOKO (TBC?)
UNIT-er (TBC?)
PBM (TBC?)
Vanditine (tbc erstmal )
STRANDJUNGE
Rockabye


Termin:

Juni -> geht nicht wegen WM
Juli, August -> sind Ferien also völlig überfüllt
September -> sehr gut! nur nicht an nem Samstag wo der HSV spielt :haha:
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
Termin:

Juni -> geht nicht wegen WM


wieso machst du das von der WM abhaengig?
darkstar
ich kann zwischen 11.8. und 4.9. und dann von 15.09 bis semesteranfang....
ansonsten wirds schwer wegen praktika, bzw uni....

Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
wieso machst du das von der WM abhaengig?



weil die nur alle 4 Jahre stattfindet und ich gerne jedes Spiel sehen würde, in den Heidepark aber jeden Tag fahren kann, da er direkt vor der Haustür liegt? ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
weil die nur alle 4 Jahre stattfindet und ich gerne jedes Spiel sehen würde, in den Heidepark aber jeden Tag fahren kann, da er direkt vor der Haustür liegt? ;)


mal ne bloede frage, als nicht fussbalgucker, sind die spiele nicht immer abends, also nach 20:00 ?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement