|
GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wie waere:
z.B: 24./25. Juni |
An diesen Tagen spielt Deutschland im Achtelfinale
2. Juli ginge, da sind keine Spiele
:D |
|
|
| Iniii |
ui dann wäre der juli ja ziemlich krass, achterbahn, loveparaqde, nature.... yeah lol...
@holzachterbahn: was zum lachen: iniii zwischen :crazy: und :eyes: und :nervous: und :whip: und :D :D :D :D

von berlin müsst ich auch sehen, is fast schnuppe ob man mit auto bis hh und dann runter oda bis braunschweig/hannover und dann hoch... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
von berlin müsst ich auch sehen, is fast schnuppe ob man mit auto bis hh und dann runter oda bis braunschweig/hannover und dann hoch... |
du faehrst nicht alleine ab Berlin :) |
|
|
| Mighty Johnny |
och nee... :rolleyes: na dann 100%ig ohne mich.. wenns einen tag nach der sensation white stattfindet... weil wir da wahrscheinlich sonntags mittags erst wieder kommen und ganz durchmachen wollt ich auch nicht.
ausserdem müssten wir dann komplett in die andere richtung von amsterdam aus fahren.. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
och nee... :rolleyes: na dann 100%ig ohne mich.. wenns einen tag nach der sensation white stattfindet... weil wir da wahrscheinlich sonntags mittags erst wieder kommen und ganz durchmachen wollt ich auch nicht.
ausserdem müssten wir dann komplett in die andere richtung von amsterdam aus fahren.. |
na dann schlag mal nen anderen Termin vor :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
du faehrst nicht alleine ab Berlin :) |
fein :toocool: jessy und hannes könnten ja auch hier vorbeikommen... :rolleyes: nunja...
@johnny: ach komm wir finden schon nen netten termin... ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
entweder 22./23. Juli
oder ...
19./20. August ... würd ich vorschlagen. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
fein :toocool: jessy und hannes könnten ja auch hier vorbeikommen... :rolleyes: nunja...
|
nunja? Nunja klar :) Danke fürs Angebot ! |
|
|
| Iniii |
tja mir egal.
das zweite is bei uns kurz vor ibiza weiß ich ned inwiefern da genug geld da is... und is mitten in den schulferien aller länder oda? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
entweder 22./23. Juli |
Da ist die Airbeat-One und mitten in den Ferien
| quote: | | 19./20. August ... würd ich vorschlagen. |
Ebenfalls mitten in den Ferien allerdings schon besser der Termin. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
nunja? Nunja klar :) Danke fürs Angebot ! |
lol kla süße, is ja au ned ganz uneigennützig wa habsch ne lustigere fahrt ;)
ja airbeat stimmt, aba nunja pflaume is eh ned da da weiß ich noch ned dies jahr... war letztes jahr aba hammer! :D |
|
|
| Rockabye |
obwohl...airbeat und heidepark kann man ja auch verbinden...tagsüber im heidepark abends aufm festival...
allerdings ist das im Juli immernoch mitten in der Ferien-Saison und man verbringt die meiste Zeit in langen Schlagen :nervous: Mit den richtigen Leuten kanns aber auch witzig sein :) |
|
|
|
|