|
GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Colossos, die größte Holzachterbahn der Welt,
ist mit über 60 Metern um einiges höher als das antike Vorblid
auf der griechischen Insel Rhodos.
Gigantisch ist auch das Fahrerlebnis:
In völlig neuartigen Zügen geht es aus 60 Meter Höhe den ersten Schuss hinunter.
Mann erreicht dabei eine Maximalgeschwindigkeit von 120 km/h!
Das Fahrgefühl hat etwas gabz geschmeidiges und schwebendes an sich.
Und wenn der Zug aus rund 60 Metern Höhe
in steilem Winkel in die Tiefe rauscht,
ist das fast so schön wie Fliegen!.
Ein "Muss" für jeden Achterbahnfreund.
Übrigens: Colossos ist im Guinness World Records Buch 2003
als größte Holzachterbahn der Welt eingetragen!
:tongue3 |
Silverstar hat glaub ich 74 (weiß ich nimmer genau) m und 130 :o :crazy: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sicher ne Menge :toothless
Mit den gefundenen Handys kann man sicher gut Geld bei ebay verdienen, oder? :toothless |
Naja, das ist fast 20 Jahre her, da gabs noch keine Handys.:) Damals wars eher Geld, Brillen, Schlüssel usw. Halt alles was man so in den Taschen und im Gesicht haben kann. Heutzutage sind sicher auch mal Handys dabei. |
|
|
| MGR |
| Hab übrigens als Schüler auch mal in den Ferien im Heide-Park geschuftet, für lächerliche 5 Mark(!) in der Stunde, als Küchenhilfe im Grossrestaurant. War aber ein recht angenehmer Job, ich hab zwar den ganzen Tag nur Pommes in rauhen Mengen fritiert. Aber es gab immer genug zu essen und zu trinken. Abends konnte ich meine Haare auswringen und hätte mir in dem Fett locker noch ne Portion Fritten machen können.:haha: |
|
|
| UNIT-er |
Eine sehr feine Idee! :gsmile:
Ich könnte mir vorstellen, dass die hamburger GTAs inkl. meiner Wenigkeit darauf auch Lust hätten!
Jedoch weilen wir teilw. bis zum 20.09. noch auf der Sonneninsel Ibiza; Mitte September finde ich deshalb etwas ungünstig!
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Mitte September würde gut passen... und die Holzachterbahn möchte ich gern auch mal austesten :D |
Das klappt doch nie :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| ach doch ... bin da ganz optimistisch :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ach doch ... bin da ganz optimistisch :) |
Ist noch lange hin. Wäre genauso, wenn asdf jetzt sagen würde, er würde da nicht krank sein :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ist noch lange hin. Wäre genauso, wenn asdf jetzt sagen würde, er würde da nicht krank sein :D
|
:crazy: :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Inyrie |
| Hmm, wir brauchen aber > warm > Sommer > Wasserachterbahn > :crazy: :tongue2 |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Cosmique
„Scream“, größter Gyro-Drop-Tower der Welt :D |
Ich fand den aber nicht halb so schlimm wie Colossus. Aber ich muss zugeben, bevor ich auf dem Ding war hatte ich ganz schön bange.. aber danach :o
Mal schaun, wie der Termin nachher tatsächlich aussieht, ich denke aber, dass ich auch mit am Start bin. Hauptsache einer denkt an die Gruppenanmeldung, da spart man dann einiges an Kohle.. und wenn man nicht genug Leute zusammen hat, dann kann man auch einfach noch wen anlabern unterwegs, hat bei uns letztes Jahr vorzüglich geklappt. |
|
|
| Vanditine |
Inii
DJ Kernkraft400
Inyrie
Nik Novo aka DJ NGE aka iNGE aka Domi (der wird einfach mal dazugepackt )
Cosmique
Kasperhauser
mTp
Wiebke
Nicölsche
Mighty Johnny
MGR
YOKO (TBC?)
Vanditine (tbc erstmal :D )
Geile Idee !!! |
|
|
| shotta&gerd |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Eine sehr feine Idee! :gsmile:
Ich könnte mir vorstellen, dass die hamburger GTAs inkl. meiner Wenigkeit darauf auch Lust hätten!
Jedoch weilen wir teilw. bis zum 20.09. noch auf der Sonneninsel Ibiza; Mitte September finde ich deshalb etwas ungünstig!
UNIT-er |
hey frank, da gibts auch ne suuper holzachterbahn! ;)
bin wohl auch am start ^^ |
|
|
|
|