return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau (pg. 2)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
Mitte September würde gut passen... und die Holzachterbahn möchte ich gern auch mal austesten :D
MGR
lol. Eigentlich müsste ich ja auch dahin kommen. Schliesslich wohn ich um die Ecke. Wenns nicht grad der 10. oder 17. 9. ist, würde es passen. Aber ich fahr nicht im Colossos mit.:toothless
Inyrie
quote:
Originally posted by MGR
lol. Eigentlich müsste ich ja auch dahin kommen. Schliesslich wohn ich um die Ecke. Wenns nicht grad der 10. oder 17. 9. ist, würde es passen. Aber ich fahr nicht im Colossos mit.:toothless


Langweiler! :toothless


Anyway, wat haben die denn da schickes für mich, wenn ich auf möglichst schnell, geil, viele G's und richtig viel Adrenalin+Endorphin stehe? Je härter, desto besser :crazy:
yoko
LOL was ne Idee...
Denke mal für so nen Scheiss bin ich evtl. auch zu haben :toothless
MGR
quote:
Originally posted by Inyrie
Langweiler! :toothless


Anyway, wat haben die denn da schickes für mich, wenn ich auf möglichst schnell, geil, viele G's und richtig viel Adrenalin+Endorphin stehe? Je härter, desto besser :crazy:


Da gibts noch Limit und BigLoop. Soll ganz nett sein, hab ich mir sagen lassen. Bobbahn find ich auch ganz nett, da geh ich sogar rein.:)
Schau einfach mal auf www.heide-park.de
Inyrie
quote:
Originally posted by MGR
Da gibts noch Limit und BigLoop. Soll ganz nett sein, hab ich mir sagen lassen. Bobbahn find ich auch ganz nett, da geh ich sogar rein.:)


BigLoop is ganz nett, da war ich so als 13/14jährige drauf und hätt in der Spirale fast meine Zahnspange verloren :toothless
Cosmique
quote:
Originally posted by Inyrie
Langweiler! :toothless


Anyway, wat haben die denn da schickes für mich, wenn ich auf möglichst schnell, geil, viele G's und richtig viel Adrenalin+Endorphin stehe? Je härter, desto besser :crazy:


„Scream“, größter Gyro-Drop-Tower der Welt :D
MGR
quote:
Originally posted by Inyrie
BigLoop is ganz nett, da war ich so als 13/14jährige drauf und hätt in der Spirale fast meine Zahnspange verloren :toothless


lol, das ist nix ungewöhnliches. Ein Kumpel von mir hat als Schüler mal aushilfsweise am BigLoop gearbeitet. Du glaubst nicht, was die da nach Feierabend so alles am Boden finden...
MGR
quote:
Originally posted by Cosmique
„Scream“, größter Gyro-Drop-Tower der Welt :D


Achja, den gibts auch noch. Geh ich aber auch nicht rein. Ich schau mir das Grauen lieber aus sicherer Entfernung an.:stongue:
Nik Novo
September? Ist Budgetmäßig aufgrund von Ibiza etwas unpraktisch...

Cosmique


Colossos, die größte Holzachterbahn der Welt,
ist mit über 60 Metern um einiges höher als das antike Vorblid
auf der griechischen Insel Rhodos.
Gigantisch ist auch das Fahrerlebnis:
In völlig neuartigen Zügen geht es aus 60 Meter Höhe den ersten Schuss hinunter.
Mann erreicht dabei eine Maximalgeschwindigkeit von 120 km/h!
Das Fahrgefühl hat etwas gabz geschmeidiges und schwebendes an sich.
Und wenn der Zug aus rund 60 Metern Höhe
in steilem Winkel in die Tiefe rauscht,
ist das fast so schön wie Fliegen!.
Ein "Muss" für jeden Achterbahnfreund.
Übrigens: Colossos ist im Guinness World Records Buch 2003
als größte Holzachterbahn der Welt eingetragen!

:tongue3
Inyrie
quote:
Originally posted by MGR
lol, das ist nix ungewöhnliches. Ein Kumpel von mir hat als Schüler mal aushilfsweise am BigLoop gearbeitet. Du glaubst nicht, was die da nach Feierabend so alles am Boden finden...


Sicher ne Menge :toothless
Mit den gefundenen Handys kann man sicher gut Geld bei ebay verdienen, oder? :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement