return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau (pg. 4)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
abfahrt !!!

bedenkt bei der terminauswahl das einige hamburger im september auf ibiza sind, kann in den hp doch nicht ohne unit-er und seine gang. außerdem bloß nicht einen hsv-heimspiel-samstag auswählen.

ende september ist auch tranceport in hamburg, vielleicht wäre das 'ne afterparty aber ich glaub dann könnte das schon etwas zu kalt und nass für'n hp sein.
Cosmique
Liste updated:

Inii
DJ Kernkraft400
Inyrie
Nik Novo aka DJ NGE aka iNGE aka Domi (der wird einfach mal dazugepackt )
Cosmique
Kasperhauser
mTp
Wiebke
Nicölsche
Mighty Johnny
MGR
YOKO (TBC?)
UNIT-er (TBC?)
PBM (TBC?)
Vanditine (tbc erstmal :D )
STRANDJUNGE
TomTom
quote:
Originally posted by MGR
lol. Eigentlich müsste ich ja auch dahin kommen. Schliesslich wohn ich um die Ecke. Wenns nicht grad der 10. oder 17. 9. ist, würde es passen. Aber ich fahr nicht im Colossos mit.:toothless


Ich wollte Dich im Sommer eh mal besuchen. Wenn ich bei Dir knacken kann und wir zusammen zum Soltaupark von Dir aus fahren, bin ich dabei. :)
UNIT-er
quote:
Originally posted by shotta&gerd
hey frank, da gibts auch ne suuper holzachterbahn! ;)

bin wohl auch am start ^^


Hm...?
Ich bin nicht Frank... ;)

Aber dennoch danke für die Info! :)

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
bedenkt bei der terminauswahl das einige hamburger im september auf ibiza sind, kann in den hp doch nicht ohne unit-er und seine gang.


Jupp - darauf hatte ich schon aufmerksam gemacht! ;)
Danke für die Manifestierung! :D
UNIT-er und seine Gang... *g*

UNIT-er
Cosmique
quote:
Originally posted by TranceRulez
Selbst bei Regen machen die meisten Fahrattraktionen noch Spass.


abgesehen von Wildwasserbahn :D
Bloodflower
jopp das stimmt ausnahmesweise, letzte mal war ich bei leichter bewölkung da und man konnte sogar drin sitzen bleiben bei jeder neuen fahrt ohne neu anzustellen weil so wenig los war... nur geil!
darkstar
quote:
Originally posted by UNIT-er
Hm...?
Ich bin nicht Frank... ;)

Aber dennoch danke für die Info! :)

UNIT-er


aber frak kommt aus hh ;)

bin dann wohl auch dabei...
Iniii
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
Mitte September würde gut passen... und die Holzachterbahn möchte ich gern auch mal austesten :D


die ist das allerbeste ever. find den freien fall da übrigens auch nett...is der höchste dens gibt glaub... wos losging hatte ich immer das verlangen man möge mich bitte vorher rauslassen...auch beim 10. mal :D :D :D

yeah ihr habts den vorschlag tatsächlich ernst genommen GEIL!! :D :D :D

bin dabei falls ned irgendne dumme sache dazwischen kommt.

september... theoretisch subba aba hoffentlich spielt des komische deutsche wetter da mit.... kann keina im juni??? :D des wär nichmehr so lange hin :D
darkstar
wie wärs mit morgen?
Cosmique
quote:
Originally posted by Iniii
september... theoretisch subba aba hoffentlich spielt des komische deutsche wetter da mit.... kann keina im juni??? :D des wär nichmehr so lange hin :D


jau Juni hab ich auch schon ueberlegt. ;)

PBM
quote:
Originally posted by darkstar
wie wärs mit morgen?

lol, dir ist aber schon klar, dass einige Leute das schon etwas planen müssen?

und Gruppenrabatt gibts dann auch nicht, weil das muss man afaik 2 Wochen vorher anmelden.
Cosmique
quote:
Originally posted by PBM
lol, dir ist aber schon klar, dass einige Leute das schon etwas planen müssen?

und Gruppenrabatt gibts dann auch nicht, weil das muss man afaik 2 Wochen vorher anmelden.


nen Gruppenticket gibts doch auch vor Ort, bei mehr als 5 Personen oder so.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement