return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 
GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau (pg. 9)
View this Thread in Original format
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by MGR
Ähem, wie wäre es mit einem Poll mit einigen verschiedenen Daten? Das Datum mit den meisten Klicks wird dann halt als Fixtermin genommen. Wer da keine Zeit hat, hat halt keine Zeit. Bringt doch sonst nix, alle die kommen wollen, wird man eh nicht unter einen Hut bekommen.

das find ich noch viel zu früh... man kann sich natürlich jetzt auf einen termin festlegen, man kann aber auch noch 1-2 monate warten, und findet vielleicht noch einen viel besseren, an dem tatsächlich fast jeder zeit hat...
Rockabye
quote:
Originally posted by nz-fan

und wegen der WM nicht hingehen ?? Loooooooooooool das könnte sogar gerade ne gute Zeit sein *gg* weil se alle Fußball gucken :stongue: :stongue: :stongue:

es gibt hier aber genügend GTAs die sich dafür interessieren ;)
MGR
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
das find ich noch viel zu früh... man kann sich natürlich jetzt auf einen termin festlegen, man kann aber auch noch 1-2 monate warten, und findet vielleicht noch einen viel besseren, an dem tatsächlich fast jeder zeit hat...

Warum? Man kann doch auch mal Prioritäten setzen und nicht immer darauf warten, ob man vielleicht nicht doch noch was besseres vorhat. Wenn man das Datum früh genug hat, kann man sich doch drauf einstellen, also sollte man jetzt nen Poll machen.
nz-fan
schade gibbet kein Poll in einem bestehenden thread.......

x 15.Juni
x 24. Juni
x 19.August
x 23. September

ich habe jetzt einfach mal die Samstage genommen, weil einige von weit her kommen .....

Viele Grüße
:)
Rockabye
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
da siehts bei mir wiederum schlecht aus... Urlaub in Den Haag :D vom 29.07 - 04.08. ..

also auf DICH sollte sowieso erstmal keine Rücksicht genommen werden. Dich hat hier kaum einer je gesehen und in 99,857% der Fälle kommst du sowieso nirgends hin. Was bringst also sich bei nem Termin nach dir zu richten, wenn du sowieso nicht kommst? :rolleyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by MGR
Warum? Man kann doch auch mal Prioritäten setzen und nicht immer darauf warten, ob man vielleicht nicht doch noch was besseres vorhat. Wenn man das Datum früh genug hat, kann man sich doch drauf einstellen, also sollte man jetzt nen Poll machen.

jap...weil wenn man wartet kommen doch bei allen neue termine dazu, an denen sie was vorhaben und dann wieder sagen "nee da kann ich nicht weil ich das und das vorhabe". also besser jetzt nen termin machen und das kann man sich ja dann freihalten, wenn man bock aufs gta treffen hat...
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by MGR

das ist schön, wenn man von nicht weit weg kommt...
aber ich möchte halt auf jeden fall dabei sein, wir hatten die idee ja schonmal vor ein paar wochen :) daher wäre es doof, jetzt etwas festzulegen, und es kommen wichtige sachen dazwischen
nz-fan
quote:
Originally posted by Rockabye
also auf DICH sollte sowieso erstmal keine Rücksicht genommen werden. Dich hat hier kaum einer je gesehen und in 99,857% der Fälle kommst du sowieso nirgends hin. Was bringst also sich bei nem Termin nach dir zu richten, wenn du sowieso nicht kommst? :rolleyes:

Und was soll dieses ewige Gelaber das DU ja nicht kommst ?? * nerv *

Nicht meckern klotzen ;)

So long
JeSsY0182
Ende August ist schlecht wegen Ibiza, Anfang August schlecht wegen Nature, Streetparade, SMS. Also würd ich August nicht sooo prickelnd finden.

Wochenende find ich auch gut. Dann kann ich eher, wiel ich nicht frei nehmen brauch und dann könnt ich gleich nen ganzes Wochenende "hoch" fahren. Wohin auch immer, mal sehen...
Rockabye
quote:
aber ich möchte halt auf jeden fall dabei sein, wir hatten die idee ja schonmal vor ein paar wochen :) daher wäre es doof, jetzt etwas festzulegen, und es kommen wichtige sachen dazwischen

es werden doch IMMER bei irgendwem wichtige Sachen dazwischenkommen.

Und warum kann man nicht Prioritäten setzen. Wenn man beim GTA Treffen gerne dabei sein will, ist das doch AUCH ne wichtige Sache.

Also absolut dafür: jetzt nen Termin und vielleicht nen Ausweichtermin bestimmen und dann kann jeder planen...

Rockabye
quote:
Originally posted by nz-fan
Und was soll dieses ewige Gelaber das DU ja nicht kommst ?? * nerv *

Nicht meckern klotzen ;)

So long

sorry, aber wir haben jetzt schon öfters zwecks Meetings usw. Rücksicht auf ihn genommen und da selber dann Einschnitte bei uns hingenommen (ich sag nur TE) und sehe deshalb nicht ein, dass sich hier noch irgendwer nach ihm richtet...
MGR
quote:

Weiss nicht. Also ich bin da anderer Meinung. Wenn man früh genug Bescheid weiss, kann man viel besser planen und sich den Termin auch freihalten. Urlaub plant man ja normalerweise auch nicht 2 Wochen vorher. Aber was solls, muss jeder selbst wissen, obs ihm wichtig ist oder nicht. War halt nur ein Vorschlag.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 
Privacy Statement