|
GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| also 19./20/ August sieht bisher bei allen besser aus? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also 19./20/ August sieht bisher bei allen besser aus? |
also, das ist noch so lang hin, da kann ich erstmal nix zu sagen... perfekt für mich wäre ende juli-anfang august, denn da hab ich ferien und bin eh in der gegend :tongue2 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also 19./20/ August sieht bisher bei allen besser aus? |
geht mir ähnlich wie alex is noch ne weile, aba is mitten in den ferien und kurz vor ibiza... mal meinungen abwarten....
am 5. august kann ich ned. hochzeit meiner besten freundin...
muss es denn ein wochenende sein? :conf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
muss es denn ein wochenende sein? :conf: |
nein, MUSS es nicht. Aber die meisten von uns arbeiten in der Woche.
Also fuer mich ist es kein Problem, in der Woche mal nen Tag frei zu nehmen, wie sieht es bei den anderen aus? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nein, MUSS es nicht. Aber die meisten von uns arbeiten in der Woche.
Also fuer mich ist es kein Problem, in der Woche mal nen Tag frei zu nehmen, wie sieht es bei den anderen aus? |
wochenende muss fast sein, wenn wir mit mehreren von hier aus extra hochfahren... sieht bei vielen bestimmt nicht anders aus |
|
|
| Rockabye |
| Wochenende UND Sommerferien ist dann aber tödlich in nem Freizeitpark... |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
also, das ist noch so lang hin, da kann ich erstmal nix zu sagen... perfekt für mich wäre ende juli-anfang august, denn da hab ich ferien und bin eh in der gegend :tongue2 |
da siehts bei mir wiederum schlecht aus... Urlaub in Den Haag :D vom 29.07 - 04.08. .. als ob man nicht so schon häufig genug in Holland im Jahr ist ;) danach wollten wir sofort weiter zur nature durchfahren..
und ich denke viele GTAs werden dann auch wieder an dem Wochenende auf der Nature zugegen sein... würd ja auch das Wochenende danach vorschlagen. 12./13.August ...
das sähe vielleicht auch noch ganz gut aus.nur da ist auch die streetparade?? und ich weiß nicht wer da alles hin möchte?! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wochenende UND Sommerferien ist dann aber tödlich in nem Freizeitpark... |
das ist mir bewusst, aber die priorität liegt ja eigentlich darin, dass möglichst viele leute können... ein forentreffen mit 3-5 leuten ist mist :crazy:
| quote: | da siehts bei mir wiederum schlecht aus... Urlaub in Den Haag vom 29.07 - 04.08. .. als ob man nicht so schon häufig genug in Holland im Jahr ist danach wollten wir sofort weiter zur nature durchfahren..
und ich denke viele GTAs werden dann auch wieder an dem Wochenende auf der Nature zugegen sein... würd ja auch das Wochenende danach vorschlagen. 12./13.August ...
das sähe vielleicht auch noch ganz gut aus.nur da ist auch die streetparade?? und ich weiß nicht wer da alles hin möchte?! |
nature one fahr ich sowieso und viele andere, an dem WE geht echt nix... |
|
|
| Cosmique |
also
12./13.August
19./20. August
? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also
12./13.August
19./20. August
? |
12./13.: SMS
ansonsten... keine ahnung :) ist noch so weit hin... |
|
|
| nz-fan |
Juni oder September sind glaube ich die besten Monate ;)
Ende Juni fangen hier die Sommerferien an.......... ;)
und wegen der WM nicht hingehen ?? Loooooooooooool das könnte sogar gerade ne gute Zeit sein *gg* weil se alle Fußball gucken :stongue: :stongue: :stongue:
Viele Grüße
:) |
|
|
| MGR |
| Ähem, wie wäre es mit einem Poll mit einigen verschiedenen Daten? Das Datum mit den meisten Klicks wird dann halt als Fixtermin genommen. Wer da keine Zeit hat, hat halt keine Zeit. Bringt doch sonst nix, alle die kommen wollen, wird man eh nicht unter einen Hut bekommen. |
|
|
|
|