|
GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
mal ne bloede frage, als nicht fussbalgucker, sind die spiele nicht immer abends, also nach 20:00 ? |
das Abend-Spiel ja, aber es gibt teilweise drei Spiele am Tag -> 15/16, 18 Uhr, 20 Uhr |
|
|
| JeSsY0182 |
Hm, da wollte ich ja eigentlich immer mal hin...
Ich liebe Freizeitparks ja, obwohl ich manchmal eine Schissbux bin :cool:
Aber ist ja doch nen ordentliches Stück, hängt also davon ab, was ich für die Fahrt latzen muss... |
|
|
| Rockabye |
| btw Cosmique...warum übernimmst die Liste nicht per copy&past von mir? ;) |
|
|
| darkstar |
| lass dich doch von den hamburgern aufgabeln jess.... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das Abend-Spiel ja, aber es gibt teilweise drei Spiele am Tag -> 15/16, 18 Uhr, 20 Uhr |
vielleicht finden wir nen Tag, wo es nur ein Spiel gibt, was uebertragen wird? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ist noch lange hin. Wäre genauso, wenn asdf jetzt sagen würde, er würde da nicht krank sein :D |
du kannst mich mal so derbe am Arsch :D
| quote: | Originally posted by darkstar
lass dich doch von den hamburgern aufgabeln jess.... |
ich glaub da kommen die Hamburger gar nicht vorbei
Wenn der Termin fest steht kann ich euch sagen, ob ich komme |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
vielleicht finden wir nen Tag, wo es nur ein Spiel gibt, was uebertragen wird? |
einen Tag wo alle können findet man ja sowieso nicht ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
btw Cosmique...warum übernimmst die Liste nicht per copy&past von mir? ;) |
hab ich wen uebersehen? |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by asdf
ich glaub da kommen die Hamburger gar nicht vorbei
|
Allerdings nicht, bis Hamburg sind so 4 Stunden oder so, also von hier ;)
Macht ihr mal nen Termin fest und dann entscheid ich, ob ich dabei bin. |
|
|
| Cosmique |
wie waere:
z.B: 24./25. Juni
oder: 1./2. Juli |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
oder: 1./2. Juli |
no, da ist fusion festival in mc pom, zumindest ich bin daran interessiert. |
|
|
| JeSsY0182 |
24.6. ist Ruhr in Love
1.7. Sensation White
Da kann ich schonmal nicht.
Aber es werden eh nie alle können... |
|
|
|
|