return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 
GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau (pg. 6)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
mal ne bloede frage, als nicht fussbalgucker, sind die spiele nicht immer abends, also nach 20:00 ?


das Abend-Spiel ja, aber es gibt teilweise drei Spiele am Tag -> 15/16, 18 Uhr, 20 Uhr
JeSsY0182
Hm, da wollte ich ja eigentlich immer mal hin...
Ich liebe Freizeitparks ja, obwohl ich manchmal eine Schissbux bin :cool:
Aber ist ja doch nen ordentliches Stück, hängt also davon ab, was ich für die Fahrt latzen muss...
Rockabye
btw Cosmique...warum übernimmst die Liste nicht per copy&past von mir? ;)
darkstar
lass dich doch von den hamburgern aufgabeln jess....
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
das Abend-Spiel ja, aber es gibt teilweise drei Spiele am Tag -> 15/16, 18 Uhr, 20 Uhr


vielleicht finden wir nen Tag, wo es nur ein Spiel gibt, was uebertragen wird?
asdf
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ist noch lange hin. Wäre genauso, wenn asdf jetzt sagen würde, er würde da nicht krank sein :D


du kannst mich mal so derbe am Arsch :D

quote:
Originally posted by darkstar
lass dich doch von den hamburgern aufgabeln jess....


ich glaub da kommen die Hamburger gar nicht vorbei



Wenn der Termin fest steht kann ich euch sagen, ob ich komme
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
vielleicht finden wir nen Tag, wo es nur ein Spiel gibt, was uebertragen wird?



einen Tag wo alle können findet man ja sowieso nicht ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
btw Cosmique...warum übernimmst die Liste nicht per copy&past von mir? ;)


hab ich wen uebersehen?
JeSsY0182
quote:
Originally posted by asdf
ich glaub da kommen die Hamburger gar nicht vorbei


Allerdings nicht, bis Hamburg sind so 4 Stunden oder so, also von hier ;)

Macht ihr mal nen Termin fest und dann entscheid ich, ob ich dabei bin.
Cosmique
wie waere:

z.B: 24./25. Juni
oder: 1./2. Juli

STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Cosmique
oder: 1./2. Juli


no, da ist fusion festival in mc pom, zumindest ich bin daran interessiert.
JeSsY0182
24.6. ist Ruhr in Love
1.7. Sensation White
Da kann ich schonmal nicht.
Aber es werden eh nie alle können...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement