|
GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dat gibt nen six flags in Holland? :eyes: |
klar, wusstest du das etwa nicht. ist der beste park in sachen achterbahnen in europa ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
du kannst mich mal so derbe am Arsch :D
|
:toothless |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
aber trotzdem wärs schon cool, zu mehreren zu fahren, und da weiß offenbar bisher keiner nen termin :crazy: |
Deswegen ja Poll.;) Haben wir uns wohl missverstanden. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by MGR
Deswegen ja Poll.;) Haben wir uns wohl missverstanden. |
ich glaub hauptsächlich, weil ich verstanden hab "mal eben so abstimmen, poll bis morgen". das wäre mir viel zu kurzfristig. aber über längere zeit durchaus okay :) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich glaub hauptsächlich, weil ich verstanden hab "mal eben so abstimmen, poll bis morgen". das wäre mir viel zu kurzfristig. aber über längere zeit durchaus okay :) |
Nee Nee, das war von mir schon so angedacht, das man den länger laufen lässt, sonst machts ja keinen Sinn. |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Geile Idee!!!
GTA-Force rocks Heidepark Soltau :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop:
Dabei, wenn ich den Termin einrichten kann.
Ich führ mal die Liste fort.
Inii
DJ Kernkraft400
Inyrie
Nik Novo aka DJ NGE aka iNGE aka Domi (der wird einfach mal dazugepackt )
Cosmique
Kasperhauser
mTp
Wiebke
Nicölsche
MGR
YOKO (TBC?)
UNIT-er (TBC?)
PBM (TBC?)
Vanditine (tbc erstmal )
STRANDJUNGE
Rockabye
Beta:Blocker |
|
|
| DigitalFreak |
Eher nicht anwesend, weil
- kein musikalischer hintergund
- 351.76 km / 04:14 h
- höchstwahrscheinlich muss ich alleine fahren
- ... |
|
|
| Cosmique |
leider kann ich nachtraeglich keinen Poll mehr hinzufuegen.
Lunchy, kannst du mal bitte?
Zur Wahl:
24./25. Juni
01./02. Juli
15./16. Juli
22./23. Juli
29./30. Juli
05./06. August
12./13. August
19./20. August
26./27. August |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Eher nicht anwesend, weil
- kein musikalischer hintergund
- 351.76 km / 04:14 h
- höchstwahrscheinlich muss ich alleine fahren
- ... |
so? du armer...
694.01 km
06:55 h
:tongue2 :D
edit:
okay, wenn ich glück hab, dann
142.71 km
01:38 h
aber das wäre nur in den 2 wochen vor der nature one möglich, also
22./23. Juli
29./30. Juli |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
15./16. Juli
05./06. August
|
ähm...da sind Loveparade und Nature
;) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Cosmique
leider kann ich nachtraeglich keinen Poll mehr hinzufuegen.
Lunchy, kannst du mal bitte?
Zur Wahl:
24./25. Juni
01./02. Juli
15./16. Juli
22./23. Juli
29./30. Juli
05./06. August
12./13. August
19./20. August
26./27. August |
Nix im September? |
|
|
| Cosmique |
ok 2nd try
24./25. Juni
01./02. Juli
08./09. Juli
22./23. Juli
29./30. Juli
05./06. August
12./13. August
19./20. August
26./27. August
im september ist es fuer viele doof, wegen ibiza.
Hoechstens noch Ende september. |
|
|
|
|