|
GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
ibiza Von Anfang bis Mitte September wie folgt:
28.08. - 04.09.2006: Vanditine, Iniii, Hannes (wie heißt der hier? tbc?), Jessy0182
02.09. - 09.09.2006: Inyrie, dj_macyver, Cosmique, Nik Novo
03.09. - 16.09.2006: Frank-HH
05.09. - 19.09.2006: UNIT-er
10.09. - 17.09.2006: Manu & Harald
UNIT-er |
öhm. yeah das gibt anfang september en treffen auf der insel oda? :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
YESSSS
P.S. Ich habe Lunchy eine PM geschrieben, dass er den Vote noch einfuegt (hoffentlich geht es), ich kann es leider nicht mehr :( |
de lunchy is doch ned da und hat nix dabei... also laptop-mäßig...
müsste auchn poll sein wo man alles klicken kann wo man kann... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
also ich wäre ja eher für juni...muss ich ned so lange aufs achterbahnmfAHREN warten... :crazy: :D august is mir auch recht, is kurz vor ibiza aba was solls... :D |
seh ich beides auch so, zumal im Juni das Wetter echt klasse ist. :toocool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
öhm. yeah das gibt anfang september en treffen auf der insel oda? :D |
Ist mit Jessy (Vanditine) und Frank sowieso schon so halb ausgemacht :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
seh ich beides auch so, zumal im Juni das Wetter echt klasse ist. :toocool: |
*hust* also in den letzten Jahren war der Juni immer derbst verregnet ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
*hust* also in den letzten Jahren war der Juni immer derbst verregnet ;) |
aba noch eher der septemba oda? und das noch soooooooooooo lange hin... :sadgreen: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
aba noch eher der septemba oda? und das noch soooooooooooo lange hin... :sadgreen: |
hey ich hab im September Geburststag, da scheint IMMER die Sonne :wtf: |
|
|
| JeSsY0182 |
Also wettermäßig ist der September schon besser.
Letztes Jahr wars im Juni ziemlich verregnet, Ruhr in Love war auf jedenfall anfangs nass...
Dagegen war die Woche Berlin im September super Sonnenschein...
Aber wenn geiles Wetter ist, ist es natürlich auch wesentlich voller. Daher war ich meist an Tagen mit leichtem Nieselregen weg, hat man halt mehr vom Fahren. |
|
|
| Cosmique |
schauen wir einfach mal, wie da Vote-Ergebnis wird :)
Lunchy ist aber bis Wochenende noch im Urlaub. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hey ich hab im September Geburststag, da scheint IMMER die Sonne :wtf: |
ich auch :D nujaaaaaaaaaaaa.... genau ma kurz wadden bis chef back is... *unruhighinundherzappel* :D |
|
|
| Frank-HH |
wäre dabei! ist ja fast um die ecke für mich, und ich liebe den heide park, die holzachterbahn rockt gewalltig!!!
wann ich nicht kann, siehe meine sig unten, + 22.7 Airbase wohl! |
|
|
|
|