|
GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Hoechstens noch Ende september. |
ende september und ich überlegs mir ;) |
|
|
| Cosmique |
sorry es geht nun mal nicht, es allen recht zu machen.
Irgendwas ist nun mal immer !
Airbeat One, Streatparade, Mysteryland, Tiesto in Concert, Nature One ..... usw usw usw. |
|
|
| Mighty Johnny |
| war doch nur spass.. ;) |
|
|
| Inyrie |
Wir könnens auch gleich sein lassen ;)
Cleve, wir fahren eh nochmal nach Holland > Sixflags. Mit Domi und wem auch immer im Gepäck ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wir könnens auch gleich sein lassen ;)
|
wir schaffen das schon ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by darkstar
aber frak kommt aus hh ;)
|
Ist mir bewusst, dass FraNk auch aus "Hamburg" kommt! ;)
Wollte lediglich evtl. Verwechslungen vorbeugen...
| quote: | Originally posted by darkstar
bin dann wohl auch dabei...
|
Hört sich gut an! :)
UNIT-er |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Hört sich gut an! :)
UNIT-er |
YESSSS
P.S. Ich habe Lunchy eine PM geschrieben, dass er den Vote noch einfuegt (hoffentlich geht es), ich kann es leider nicht mehr :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
YESSSS
P.S. Ich habe Lunchy eine PM geschrieben, dass er den Vote noch einfuegt (hoffentlich geht es), ich kann es leider nicht mehr :( |
Na dann man tau (oder so).
Bin ich ja mal gespannt :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Na dann man tau (oder so).
Bin ich ja mal gespannt :haha: |
Tou
"Denn man tou" |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Tou
"Denn man tou" |
Thanks, ich wusste nich wie mans schreibt ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| august hört sich gut an, zwischen n1 und mystery land. |
|
|
|
|