return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 
GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau (pg. 13)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
sag ich doch.. :)
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
august hört sich gut an, zwischen n1 und mystery land.


Das hört sich gut an! :)
Ende Juni wäre auch eine Möglichkeit nach meinem Gutdünken!

UNIT-er
Nicölsche
lol...vielleicht sollten wir einen Sonderöffnungstag im Winter beantragen, wenn die Partyflaute kommt :D

Ansonsten würd' ich die Mitte/Ende September Variante für am kompatibelsten halten...
vandit_freak
is mir zu weit weg :)
Klangzentrum
gute idee! wär wohl auch dab, wenns terminlich hinhaut...ich kann eifnach nich so weit im voraus planen...
analexp
hab jetzt hier nicht mitgelesen, aber wie kann so ein thread 150 replies haben,
wenn es aber um party´s geht finden sich immer nur die selben, lokalen leute, zusammen?
sei nur mal so dahin gestellt und soll keinen grund zur diskussion geben.;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by analexp
hab jetzt hier nicht mitgelesen, aber wie kann so ein thread 150 replies haben,
wenn es aber um party´s geht finden sich immer nur die selben, lokalen leute, zusammen?
sei nur mal so dahin gestellt und soll keinen grund zur diskussion geben.;)


Der gemeine GTA ist ein sozialer Mensch, der immer gern die Nähe seiner Artgenossen sucht, um sich in Zyklen einem tanzenden Stammesverhalten zu unterwerfen!
Dabei kommt es immer wieder zu Revierwechseln mit Durchmischung von entfernten Artgenossen!

Da ist meines Erachtens durchaus etwas wahres dran!
Bitte nicht falsch verstehen, möchte jetzt keinem GTA damit auf die Füße treten - ich fühle mich mit und bei Euch wohl; das soll das untermauern!

UNIT-er
Tommi [77]
quote:
Originally posted by analexp
hab jetzt hier nicht mitgelesen, aber wie kann so ein thread 150 replies haben,
wenn es aber um party´s geht finden sich immer nur die selben, lokalen leute, zusammen?
sei nur mal so dahin gestellt und soll keinen grund zur diskussion geben.;)


sind alle heiß aufeinander :wtf:



btw: bin vielleicht auch dabei :clown:
darkstar
quote:
Originally posted by Cosmique

im september ist es fuer viele doof, wegen ibiza.

Hoechstens noch Ende september.


wer ist denn daüberhaupt in ibiza?
UNIT-er
quote:
Originally posted by darkstar
wer ist denn daüberhaupt in ibiza?


Von Anfang bis Mitte September wie folgt:

28.08. - 04.09.2006: Vanditine
02.09. - 09.09.2006: Inyrie, dj_macyver, Cosmique, Nik Novo
03.09. - 16.09.2006: Frank-HH
05.09. - 19.09.2006: UNIT-er
10.09. - 17.09.2006: Manu & Harald

UNIT-er

JeSsY0182
quote:
Originally posted by darkstar
wer ist denn daüberhaupt in ibiza?


Vanditine, Iniii und ich kommen zwar am 4. oder so zurück, aber danach ist das Geld bekanntlich meistens knapp :rolleyes:
Iniii
quote:
Originally posted by nz-fan

x 15.Juni
x 24. Juni
x 19.August
x 23. September


alle okay,

septmeber weiß ich nochnich 100pro falls ich da ne prüfung hab. hoffe aba die wahrscheinlichkeit is relativ gering..wird leider erst im juli fix gemacht die termine. also ich wäre ja eher für juni...muss ich ned so lange aufs achterbahnmfAHREN warten... :crazy: :D august is mir auch recht, is kurz vor ibiza aba was solls... :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 
Privacy Statement