|
This summer - GTA-Party V? (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Mit den Terminen gehts halt los. |
Das ist ja eben genauso das Problem mitm Mix Festival Offline Edition...guter Termin für alle = fast unmöglich. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by disco stu
du singst dann einfach deeks omni-sample :D |
Lala-lala-lala-lalaaa?:stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by yoko
Das ist ja eben genauso das Problem mitm Mix Festival Offline Edition...guter Termin für alle = fast unmöglich. |
deswegen am besten einfach abstimmen und dann zwischen den 2 mit den meisten Stimmen auswählen. irgendjemand wird IMMER nicht können...
...nur Kai sollte da vielleicht können :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| also der 29.7. ist eigentlich ziemlich perfekt.... WE davor ist euer hollandkram :) WE danach n1 und darauf sms. das ginge alles nicht. wann ist denn die hochzeit genau? geht das nicht vielleicht doch? |
|
|
| Frank-HH |
29.7 würde ich auch als perfekt sehen, da:
08.07.2006 | Sensation Black
15.07.2006 | Dance Valley & LP
22.07.2006 | Airbeat One
05.08.2006 | Intution Summer Party
12.08.2006 | Street Parade
26.08.2006 | Mystery Land Holland |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das zweite oder dritte August-Wochenende? |
Das würde schon eher in Betracht kommen.
Hab mal alles durchgecheckt:
08.07.2006 bin ich nicht da. Sensation Black.
15.07.2006 Ist Loveparade und Dance Valley, da sind eh keine da.
22.07.2006 ist Airbeat One
28.07.2006 Kann ich nicht, weil ne Hochzeit ansteht (die ich nicht verschieben kann :D)
05.08.2006 Nature One, wo ein großteil sein wird.
12.08.2006 Streetparade
Bleibt wirklich nur noch
19.08.2006 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
12.08.2006 und 19.08.2006 |
von mir aus OK. egal welches davon.
müssen dann halt alle sehen das sie sich die daten freihalten. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bleibt wirklich nur noch
19.08.2006 |
das stimmt... vielleicht kann man gleichzeitig noch das soltauWE machen? das wäre dann der hammer :crazy: und die anfahrt würde sich sicher lohnen (denn da hab ich keine ferien mehr) |
|
|
| Frank-HH |
19.08.2006....
wie sieht es bei euch da aus???
ich kann da schon mal! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das stimmt... vielleicht kann man gleichzeitig noch das soltauWE machen? das wäre dann der hammer :crazy: und die anfahrt würde sich sicher lohnen (denn da hab ich keine ferien mehr) |
Was wollt ihr denn noch alles machen an dem WE? :nervous: |
|
|
| asdf |
Hauptsache Franky Sambuca ist am Start :D
Ich glaub ich kann da auch, kann es nicht 100%ig versprechen, weil ab 15.08 der Zivildienst beginnt :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
19.08.2006
wie sieht es bei euch da aus???
ich kann da schon mal! |
Jo, ich könnte da auch
Dieser Sommer ist aber auch vollgepackt mit Events... |
|
|
|
|