|
This summer - GTA-Party V? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich bin auch dafür bei Kai im Keller das zu machen, vorallem hab ich es dann nicht so weit :D |
+1 |
|
|
| Klangzentrum |
| wenns terminlich hinhaut: dabei! ;) irgendwann müsst ihr mich ja mal live erleben...ihr werdet sehn: so schlimm bin ich garnich... :haha: :haha: :haha: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
wenns terminlich hinhaut: dabei! ;) irgendwann müsst ihr mich ja mal live erleben...ihr werdet sehn: so schlimm bin ich garnich... :haha: :haha: :haha: |
dann aber erst recht kai's keller: gekachelter fußboden :D da kannste saufen, verschütten, ko**en, alles :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
dann aber erst recht kai's keller: gekachelter fußboden :D da kannste saufen, verschütten, ko**en, alles :toothless |
klingt gut! :D
nach dem motto: 'sorry, kai! das mit dem kotzfleck war keine absicht, aber alex hatts mir erlaubt!' :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
IHR ASSOS!!! :D
Wäre auch mal für ne GTA Party :)
Der Keller würde sich ja anbieten :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
IHR ASSOS!!! :D
Wäre auch mal für ne GTA Party :)
Der Keller würde sich ja anbieten :) |
wir müssen ja eh nochmal unsere special party machen :D
aber auch dafür! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wir müssen ja eh nochmal unsere special party machen :D
aber auch dafür! |
Klar, die wird auch noch gemacht :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Der Keller würde sich ja anbieten :) |
das klingt doch gut :D |
|
|
| Tom Paris |
| Tja Kai, so schnell geht man Verpflichtungen ein ;) |
|
|
| NetX |
| bei kai im keller - da würden sogar manu und ich das mal ins auge fassen... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by NetX
bei kai im keller - da würden sogar manu und ich das mal ins auge fassen... |
!!! ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Tja Kai, so schnell geht man Verpflichtungen ein ;) |
Aber echt :whip: ;)
| quote: | Originally posted by NetX
bei kai im keller - da würden sogar manu und ich das mal ins auge fassen... |
Das ist schön zu hören.
Ich mach Morgen endlich mal die Bilder, die ich versprochen hatte, vom Keller :) |
|
|
|
|