return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
This summer - GTA-Party V? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by disco stu
ich bin auch dafür bei Kai im Keller das zu machen, vorallem hab ich es dann nicht so weit :D


+1
Klangzentrum
wenns terminlich hinhaut: dabei! ;) irgendwann müsst ihr mich ja mal live erleben...ihr werdet sehn: so schlimm bin ich garnich... :haha: :haha: :haha:
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Klangzentrum
wenns terminlich hinhaut: dabei! ;) irgendwann müsst ihr mich ja mal live erleben...ihr werdet sehn: so schlimm bin ich garnich... :haha: :haha: :haha:


dann aber erst recht kai's keller: gekachelter fußboden :D da kannste saufen, verschütten, ko**en, alles :toothless
Klangzentrum
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
dann aber erst recht kai's keller: gekachelter fußboden :D da kannste saufen, verschütten, ko**en, alles :toothless


klingt gut! :D

nach dem motto: 'sorry, kai! das mit dem kotzfleck war keine absicht, aber alex hatts mir erlaubt!' :stongue: :stongue: :stongue:
Kasperhauser
IHR ASSOS!!! :D

Wäre auch mal für ne GTA Party :)

Der Keller würde sich ja anbieten :)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Kasperhauser
IHR ASSOS!!! :D

Wäre auch mal für ne GTA Party :)

Der Keller würde sich ja anbieten :)


wir müssen ja eh nochmal unsere special party machen :D
aber auch dafür!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wir müssen ja eh nochmal unsere special party machen :D
aber auch dafür!


Klar, die wird auch noch gemacht :D
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Der Keller würde sich ja anbieten :)


das klingt doch gut :D
Tom Paris
Tja Kai, so schnell geht man Verpflichtungen ein ;)
NetX
bei kai im keller - da würden sogar manu und ich das mal ins auge fassen...

darkstar
quote:
Originally posted by NetX
bei kai im keller - da würden sogar manu und ich das mal ins auge fassen...

!!! ;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Tom Paris
Tja Kai, so schnell geht man Verpflichtungen ein ;)


Aber echt :whip: ;)

quote:
Originally posted by NetX
bei kai im keller - da würden sogar manu und ich das mal ins auge fassen...


Das ist schön zu hören.

Ich mach Morgen endlich mal die Bilder, die ich versprochen hatte, vom Keller :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement