return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 
This summer - GTA-Party V? (pg. 17)
View this Thread in Original format
Jan Vandell
soll ich schon mal n den thread "mitfahrgelegenheiten nach friesland (gta-party)" aufmachen??? :haha:
XeCUTionER
ich wäre auf jeden fall für den 29.07.!
würde dann schon freitags kommen und mit svenni bei seiner oma pennen oder so wenn das geht um samstag mitzuhelfen :)
DJ Kernkraft400
ich weiß nicht, ob das lohnt, aber ich könnte auch n paar leute mitnehmen.. klangzentrum z.b., den großteil des weges teilen wir uns dann, müsstest bloß nach minden kommen :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
ihr solltet jetzt schon mal den Timetable abstimmen :D werden sowieso wieder alle um den Tisch rumgeiern :D


grauenhaft!:D

Timetable:

20.00 - 7.00 Frank-QQ!!!!
Klangzentrum
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
ich weiß nicht, ob das lohnt, aber ich könnte auch n paar leute mitnehmen.. klangzentrum z.b., den großteil des weges teilen wir uns dann, müsstest bloß nach minden kommen :)


jo, fahrgemeinschaften wären sowieso sinnvoll, aber ich denke das wird sowieso laufen!

nach minden wäre für mich kein problem, nach bielefeld sowieso nich...
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Klangzentrum
jo, fahrgemeinschaften wären sowieso sinnvoll, aber ich denke das wird sowieso laufen!

nach minden wäre für mich kein problem, nach bielefeld sowieso nich...


jo, da ich momentan nen VW bus habe, könnte man den bequem vollpacken... bielefeld, extertal.. wer auch immer mitwill :D
PBM
Ich würde mal vorsichtig sagen: Dabei.

Hab am 29.7 bis jetzt noch nichts vor.

Und am Freitag Twister is nu noch aktuell oder wie?

Wegen Mitfahrgelegenheiten müssten wir dann nochmal schauen.. Friesland is ja doch ne ganze Ecke entfernt.
disco stu
zur Not biete ich noch mein Wohnzimmer als Unterkunft an, ist nur 25 km entfernt von Kai
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
grauenhaft!:D

Timetable:

20.00 - 7.00 Frank-QQ!!!!



Q-Sound darfst vielleicht von 05.00 bis 05.15 morgens spielen :rolleyes:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by PBM
Ich würde mal vorsichtig sagen: Dabei.

Hab am 29.7 bis jetzt noch nichts vor.

Und am Freitag Twister is nu noch aktuell oder wie?

Wegen Mitfahrgelegenheiten müssten wir dann nochmal schauen.. Friesland is ja doch ne ganze Ecke entfernt.


LOL, alle wollen ins Twister. Den Freitag wird das bei mir nichts werden, weil meine Schwester heiratet. Ist alles zeitlich knapp.

Aber ne Twister-Tour kann man auch so nochmal machen.
Und der laden ist echt grottig, ihr verpasst wirklich nix :D

Kasperhauser
Den darf dann Lunchy dichtmachen oder inyrie :)

Hier gehts weiter

:)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Den darf dann Lunchy dichtmachen oder inyrie :)

Hier gehts weiter

:)


Welch Glück - Ich hab schon gedacht ich hätte mich ausgeloggt und sich die "Posts per Seite" Einstellung damit geändert soviel war das hier in den letzten 1,5 Stunden.

Ihr Spammer! ;)

**closed**
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 
Privacy Statement