|
This summer - GTA-Party V? (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
also ich kann vorraussichtlich nur am 01.07 nich, da binni beia campus invasion in münster :toothless
alle anderen termine sollten theoretisch kein problem bei mir darstellen... |
|
|
| Kasperhauser |
01.07. geht auch nicht bei mir, da noch Prüfungen anfallen :(.
Also ist der 29.07. nun gut? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also ist der 29.07. nun gut? |
JAA :D
das wäre ideal |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
JAA :D
das wäre ideal |
Jo, denke ich auch. Je nachdem wie viele kommen, wird es im herbst auch ziemlich ungemütlich im Zelt, da ich ja nun auch nur begrenzte Kapazitäten habe
Sommer muss schon sein, finde ich :)
Was sagen denn die anderen dazu. Es sind so viele Leute online, die sollen auch mal was sagen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo, denke ich auch. Je nachdem wie viele kommen, wird es im herbst auch ziemlich ungemütlich im Zelt, da ich ja nun auch nur begrenzte Kapazitäten habe
Sommer muss schon sein, finde ich :)
Was sagen denn die anderen dazu. Es sind so viele Leute online, die sollen auch mal was sagen :) |
ich denke da kannst du nicht? |
|
|
| asdf |
Wäre auch dabei!
Könnte auch vielleicht 4-5 Schlafplätze bei meiner Oma klar machen |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich denke da kannst du nicht? |
Scroll mal hoch :D.
Freitag Heirat meiner Schwester, Samstag Party :D
Wird hart, aber ich bin ja auf ner guten Schule hier :D |
|
|
| Inyrie |
| 29.7. is gebongt :D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
29.7. is gebongt :D |
klingt für mich auch ganz gut |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
29.7. is gebongt :D |
perfekt wie geil juhu freu :D
da bin ich in der nähe, kann mithelfen, hab sowieso nix vor. genial :) |
|
|
| Jan Vandell |
ich würd vorsichtig sagen: ICH BIN DABEI!!!
:D |
|
|
| disco stu |
| ihr solltet jetzt schon mal den Timetable abstimmen :D werden sowieso wieder alle um den Tisch rumgeiern :D |
|
|
|
|