return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 
This summer - GTA-Party V? (pg. 11)
View this Thread in Original format
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Inyrie
Was wollt ihr denn noch alles machen an dem WE? :nervous:


das ginge doch... freitag abend twister, samstag tagsüber heidepark soltau (okay, ist n ganzes stück zu fahren.... müssen wir halt die autos vollpacken), samstag abend GTA party :D

(ist ja auch nur ne idee... wenns dir zuviel ist, einfach sagen :) )
Nachtengel
quote:
Originally posted by disco stu
Leute das ist ja ganz schön und gut was ihr hier plant, aber ich kann mich noch an Dennis erinnern, das war ne ganz schöne planerei und lasst mal den Finanziellen Aspekt nicht aus den Augen.


klar ist das viel arbeit und planung - ich denke aber, daß es im keller etwas weniger sein dürfte, da ja nicht stromleitungen, zelte, grills, licht usw. aufgebaut werden müssen. ich hoffe ja mal, daß kai tatkräftig unterstützung bekommen wird!?
Inyrie
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Jo, ich könnte da auch

Dieser Sommer ist aber auch vollgepackt mit Events...


ist er jedes jahr ;)
Nachtengel
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
das ginge doch... freitag abend twister, samstag tagsüber heidepark soltau (okay, ist n ganzes stück zu fahren.... müssen wir halt die autos vollpacken), samstag abend GTA party :D

(ist ja auch nur ne idee... wenns dir zuviel ist, einfach sagen :) )


das halte ich allerdings wirklich für ein bissl zu heftig! dauert ja doch ein wenig, den keller herzurichten, oder?
disco stu
quote:
Originally posted by Nachtengel
klar ist das viel arbeit und planung - ich denke aber, daß es im keller etwas weniger sein dürfte, da ja nicht stromleitungen, zelte, grills, licht usw. aufgebaut werden müssen. ich hoffe ja mal, daß kai tatkräftig unterstützung bekommen wird!?


von mir ganz bestimmt, wohn ja am nähesten von euch dran
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
das ginge doch... freitag abend twister, samstag tagsüber heidepark soltau (okay, ist n ganzes stück zu fahren.... müssen wir halt die autos vollpacken), samstag abend GTA party :D

(ist ja auch nur ne idee... wenns dir zuviel ist, einfach sagen :) )


zu viel? das ist viel zu viel!;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Nachtengel
klar ist das viel arbeit und planung - ich denke aber, daß es im keller etwas weniger sein dürfte, da ja nicht stromleitungen, zelte, grills, licht usw. aufgebaut werden müssen. ich hoffe ja mal, daß kai tatkräftig unterstützung bekommen wird!?


Das denke ich auch.


Jetzt nochmal was anderes. Beim Voting für Heide Park Soltau hat die meisten Votes auch der 19.08.2006 bekommen.

Also hätten da eh die meisten Zeit. Jetzt müsste man nur priorisieren, was man eher will. Eine GTA Party oder Heide Park Soltau.

Je nachdem, wie die Termine fallen. Beides kann man glaube ich nicht machen (ich jedenfalls nicht).

Wie seht ihr das?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nachtengel
das halte ich allerdings wirklich für ein bissl zu heftig! dauert ja doch ein wenig, den keller herzurichten, oder?


ich werde Kai auch auf jeden fall helfen, da ich ja nicht so weit weg wohne! würde auch schon freitag auftauchen im dorf!;)
DJ Kernkraft400
also: ich denke auch, dass beides zuviel ist, war ja nur ne idee :) dann eben nicht, ist ja nicht schlimm.

meine priorität: GTA Party > Soltau WE

und ich werde Kasper helfen, so gut ich kann :) weiß aber noch nicht genau, wie das aussehen wird, vielleicht bin ich ja vor ort :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Nachtengel
das halte ich allerdings wirklich für ein bissl zu heftig! dauert ja doch ein wenig, den keller herzurichten, oder?


Naja, das stimmt. Da muss man ein bisschen vorher schon was machen :)

Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Das denke ich auch.


Jetzt nochmal was anderes. Beim Voting für Heide Park Soltau hat die meisten Votes auch der 19.08.2006 bekommen.

Also hätten da eh die meisten Zeit. Jetzt müsste man nur priorisieren, was man eher will. Eine GTA Party oder Heide Park Soltau.

Je nachdem, wie die Termine fallen. Beides kann man glaube ich nicht machen (ich jedenfalls nicht).

Wie seht ihr das?


nur party! kein heidepark! auf jeden fall nicht mit mir!;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich werde Kai auch auf jeden fall helfen, da ich ja nicht so weit weg wohne! würde auch schon freitag auftauchen im dorf!;)



ich und sven doch auch. wir wollen ja noch ins twister :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement