|
This summer - GTA-Party V? (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Das mit den Stühlen schaut aus wie ein Indoor-Kino :D |
|
|
| MGR |
Cooooooooole Location.:eyes:
Wie hoch sind die Decken da? Nicht das ich da in gebückter Haltung rumlaufen muss, falls ich dabei bin.:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
Kino, ja, sowas kann man da auch machen :D.
Die Deckenhöhe beträgt 2,50 (mitte) bis 2,05 (Rand) :)
Kannste aber auch aufn Video sehen :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
...
Weibliche Toiletten:

... |
die beiden Becken da rechts an der Wand? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
die beiden Becken da rechts an der Wand? |
LOOL :toothless dann muss ich die aber noch verstärken :D
Nee, links sind 2 Toiletten :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
die beiden Becken da rechts an der Wand? |
:haha: :haha: :haha:
Aber schicker Keller :)
Einziges Manko ist, dass man da nicht grillen kann - wie groß ist dein Garten? :rolleyes: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:haha: :haha: :haha:
Aber schicker Keller :)
Einziges Manko ist, dass man da nicht grillen kann - wie groß ist dein Garten? :rolleyes: :D |
Draussen kann man grillen :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Draussen kann man grillen :) |
Solange du deinem Opa nicht mit dem Aufsitzmäher helfen musst :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| Kai, nehme dir nicht zu viel vor, ist eine menge arbeit!;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Kai, nehme dir nicht zu viel vor, ist eine menge arbeit!;) |
Och, das geht eigentlich :).
Hab ja schon mehrere Parties dort gemacht. Bisschen Aufwand gibt es immer :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
hui, geil. interessanterweise hab ichs mir GENAU SO vorgestellt, nicht anders :eyes:
jetzt erstmal vidio kupm :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
hui, geil. interessanterweise hab ichs mir GENAU SO vorgestellt, nicht anders :eyes:
jetzt erstmal vidio kupm :D |
Aber nicht lachen :D |
|
|
|
|