|
This summer - GTA-Party V? (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also so wie das momentan aussieht geht wirklich nur der 19.08. |
dann haben wir an diesem abend wohl 2 konkurrierende gta-partys... (wenn alles klappt) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
dann haben wir an diesem abend wohl 2 konkurrierende gta-partys... (wenn alles klappt) |
aber unsere wird größer und besser ;) |
|
|
| asdf |
| Sonst: Wann ist denn Schützenfest, Kai :D? |
|
|
| XeCUTionER |
| dann leider ohne mich :( |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
dann haben wir an diesem abend wohl 2 konkurrierende gta-partys... (wenn alles klappt) |
Das wäre ärgerlich!! Wo ich sein werde ist klar ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Sonst: Wann ist denn Schützenfest, Kai :D? |
LOL, noch keine Ahnung. Aber dann bin ich glaub ich auf der Sensation Black :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
aber unsere wird größer und besser ;) |
erstens ist das mist, das es noch eine andere private gta party gibt, zweitens ist es scheissegal, welche größer oder besser wird! |
|
|
| Rockabye |
| Kai, wir brauchen wohl ein anderes Datum... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
erstens ist das mist, das es noch eine andere private gta party gibt, zweitens ist es scheissegal, welche größer oder besser wird! |
die waren zuerst da und ist doch doof 2 parties an einem tag. also neues datum würd ich sagen... |
|
|
| Kasperhauser |
Ich frag nochmal, wann meine Schwester heiratet.
Wenns am Freitag ist, geht das Samstag, wenn die Samstag ist, geht es halt nicht |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kai, wir brauchen wohl ein anderes Datum... |
mmmhhh....mist! |
|
|
| asdf |
| 01.07? Ist da schon ne Party? |
|
|
|
|