|
This summer - GTA-Party V? (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by yoko
Das wäre ärgerlich!! Wo ich sein werde ist klar ;) |
thanks 4 support :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nö!
sonst 2007!:rolleyes: |
aber ist doch echt doof wenn diese party auch dann gemacht wird. nicht fair denen gegenüber... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
erstens ist das mist, das es noch eine andere private gta party gibt, zweitens ist es scheissegal, welche größer oder besser wird! |
ich find auch nicht so wichtig welche größer und besser ist.
sind ja EIN forum...
aber das gta mix festival wird aller voraussicht nach eine öffentliche party... (mit eventuellen specials für gtas) |
|
|
| Kasperhauser |
den 01.07.2006 hatte ich auch schon im Auge. Da ist zwar die Sens White, aber geht ja eh keiner hin.
Ich muss nur gucken, ob da nicht meine Klausuren reinfallen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
die waren zuerst da und ist doch doof 2 parties an einem tag. also neues datum würd ich sagen... |
jo, habe ich editiert!
1.7! wie ist das???????
oder fahren so viele zur Sensation White nach AMS!:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Nachtengel |
| warum denn nicht im herbst? da gibt es nicht so viele andere veranstaltungen. ende september oder oktober? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich frag nochmal, wann meine Schwester heiratet.
Wenns am Freitag ist, geht das Samstag, wenn die Samstag ist, geht es halt nicht |
29.7. ftw... :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
den 01.07.2006 hatte ich auch schon im Auge. Da ist zwar die Sens White, aber geht ja eh keiner hin.
Ich muss nur gucken, ob da nicht meine Klausuren reinfallen |
Ich bring dir alles bei (während der Party) :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
warum denn nicht im herbst? da gibt es nicht so viele andere veranstaltungen. ende september oder oktober? |
Also September und Oktober ist bei mir so ziemlich alles frei. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also September und Oktober ist bei mir so ziemlich alles frei. |
das ginge bei mir erst recht, fast so gut wie der 29.7. :) allerdings sind da manche verreist... |
|
|
| Rockabye |
| mmh 1.7... dann müßte ich am Sonntag aber um 12 wieder hier sein, mein Opa feiert da seinen 85. :) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
warum denn nicht im herbst? |
weil der sommer die geilste jahrezeit ist und damit auch nur dann die beste party des jahres steigen kann... :) |
|
|
|
|