return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 
This summer - GTA-Party V? (pg. 14)
View this Thread in Original format
DigitalFreak
quote:
Originally posted by yoko
Das wäre ärgerlich!! Wo ich sein werde ist klar ;)

thanks 4 support :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
nö!

sonst 2007!:rolleyes:



aber ist doch echt doof wenn diese party auch dann gemacht wird. nicht fair denen gegenüber...
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Frank-HH
erstens ist das mist, das es noch eine andere private gta party gibt, zweitens ist es scheissegal, welche größer oder besser wird!


ich find auch nicht so wichtig welche größer und besser ist.
sind ja EIN forum...

aber das gta mix festival wird aller voraussicht nach eine öffentliche party... (mit eventuellen specials für gtas)
Kasperhauser
den 01.07.2006 hatte ich auch schon im Auge. Da ist zwar die Sens White, aber geht ja eh keiner hin.
Ich muss nur gucken, ob da nicht meine Klausuren reinfallen
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
die waren zuerst da und ist doch doof 2 parties an einem tag. also neues datum würd ich sagen...


jo, habe ich editiert!


1.7! wie ist das???????



oder fahren so viele zur Sensation White nach AMS!:haha: :haha: :haha:
Nachtengel
warum denn nicht im herbst? da gibt es nicht so viele andere veranstaltungen. ende september oder oktober?
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ich frag nochmal, wann meine Schwester heiratet.
Wenns am Freitag ist, geht das Samstag, wenn die Samstag ist, geht es halt nicht


29.7. ftw... :D
asdf
quote:
Originally posted by Kasperhauser
den 01.07.2006 hatte ich auch schon im Auge. Da ist zwar die Sens White, aber geht ja eh keiner hin.
Ich muss nur gucken, ob da nicht meine Klausuren reinfallen


Ich bring dir alles bei (während der Party) :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Nachtengel
warum denn nicht im herbst? da gibt es nicht so viele andere veranstaltungen. ende september oder oktober?


Also September und Oktober ist bei mir so ziemlich alles frei.
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Also September und Oktober ist bei mir so ziemlich alles frei.


das ginge bei mir erst recht, fast so gut wie der 29.7. :) allerdings sind da manche verreist...

Rockabye
mmh 1.7... dann müßte ich am Sonntag aber um 12 wieder hier sein, mein Opa feiert da seinen 85. :)
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Nachtengel
warum denn nicht im herbst?


weil der sommer die geilste jahrezeit ist und damit auch nur dann die beste party des jahres steigen kann... :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 
Privacy Statement