return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
This summer - GTA-Party V? (pg. 5)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Rockabye
gibts qualität über 130? da gibts doch nur fluff :conf:


Jetzt fährst du wieder diese Schiene :haha:
Rockabye
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Jetzt fährst du wieder diese Schiene :haha:



Whatever...

freu mich auf alle Fälle auf das Wochenende. GTA-Party + Asso-Party im Twister...perfekt!!!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Rockabye
Whatever...

freu mich auf alle Fälle auf das Wochenende. GTA-Party + Asso-Party im Twister...perfekt!!!


LOL, Freitag also Twister
Vielleicht ist dann ja die Surprise Night mit den besten Hands-Up-DJ´s von Deutschland :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Kasperhauser
LOL, Freitag also Twister
Vielleicht ist dann ja die Surprise Night mit den besten Hands-Up-DJ´s von Deutschland :D



würd lieber ne dusch-das-girl-party sehen :)
Tom Paris
quote:
Originally posted by Rockabye
gibts qualität über 130? da gibts doch nur fluff :conf:


und schon wieder ausgeladen...;)
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Rockabye
gibts qualität über 130? da gibts doch nur fluff :conf:


weißte doch selber dass das nicht so ist. sag es doch lieber so: es gibt VIEL fluff über 130 BPM :)

quote:
LOL, Freitag also Twister
Vielleicht ist dann ja die Surprise Night mit den besten Hands-Up-DJ´s von Deutschland


yeah!! :D
darkstar
also ich will genau 137,5 bpm
alles drüber is mir zu fluffig, alles drunter zu minimal ;)
TomTom
quote:
Originally posted by asdf
Aber diesmal wird nicht soviel gesoffen Alex :D


und als Beifahrer immer schön den Fahrer vor Blitzern warnen. :whip:

:D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Inyrie
Alex, du bist wieder mit dabei? :)
Also Location > Friesenland > Kais Keller? :cool:


natürlich! aber ich hatte am wochenende noch mitm kai geredet, und da hatten wir die idee, mitn paar assis mal ins twister zu gehen! und das ließe sich ja jetzt perfekt kombinieren :)

@svenni: ja, das mach ich dann im twister, dann kann ich auf der gta party eh kein alkohol mehr sehen :D

@tom: ja, mach ich, wenn wir zusammen fahren :)

@kai: genau so!

@all: termin ende juli??? so wie letztes jahr rum?
Sonata Arctica
Wenn es terminlich passt bin ich dabei, siehe custom user text :)

Kasperhauser
Gleich kommen die Bilder und Videos online.

Aber nicht über meine Kommentare bei den Videos lachen :D
Ich hab hier zu Hause erst gemerkt, was ich fürn Scheiss gelabert hab :D
Kasperhauser
So. Hier das Video von der gesamten Location. Ich habe Musik nebenbei laufen lassen (nicht ganz leise :D), damit ihr auch die Akustik mitbekommt. Die ist etwas Heavy dort, weils sehr hallt :)

Und nicht über meine Kommentare lustig machen :whip: :D ;)



Video vom Keller @ Friesland



Geht 2 1/2 Minuten

Und hier die Bilder:

Keller mit Bautrockner, rechte Seite (Sitzseite):



Keller mit Stühlen und Tischen, linke Seite (Tanzen, Mucke usw):



Hintere Bereich:



Von hinten nach vorne:



Nochmal:



Von vorne nach hinten:



DJ-Ecke:



Eingangsbereich:



Weibliche Toiletten:



State-of-the-Art-Poser-Bild :D :





So!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement