|
This summer - GTA-Party V? (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
bitte, bitte nicht der 19.08.............
ich weiß, dass man kaum was mit allen leuten finden wird, aber der termin würde mich töten.... :(
ich will auch mit ins twister...
aber nicht an dem wochenende :( |
|
|
| Rockabye |
| dann eben der 12.? außer 12. und 19. geht nix, weil dann nachher ne menge an leuten auf ibiza ist... |
|
|
| asdf |
| Klar können wir helfen, wir können dann sogar bei meiner Oma schlafen :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dann eben der 12.? außer 12. und 19. geht nix, weil dann nachher ne menge an leuten auf ibiza ist... |
12. ist sonnemondundsterne... da werden auch viele sein, v.a. bei diesem hammerlineup dieses jahr. oder streetparade. |
|
|
| Rockabye |
| dann geht echt nur das we am 19., ansonsten erst wieder ende september oder oktober :eek: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dann eben der 12.? außer 12. und 19. geht nix, weil dann nachher ne menge an leuten auf ibiza ist... |
12. ist SMS UND Street Parade!
also bleibt nur der 19.8.
irgendwer kann LEIDER immer nicht! |
|
|
| Kasperhauser |
Jo. Das ist echt mit den Events so eine Sache. Ich hab auch gerade mal in die Datenbank geguckt, wer den Raum sonst noch gemietet hat. 12.08. ist da schon eine Feier drin. Zumal da SMS und Streetparade ist.
Später als den 19.08 geht nicht, weil ich das Wochenende dann auf der Mysteryland bin und dann beginnt ja schon die Ibiza-Saison hier, wo viele dann nicht mehr anwesend sein werden.
Also so wie das momentan aussieht geht wirklich nur der 19.08.
Also, der Raum läuft ja auch nicht weg. Da kann man ja auch öfters mal was machen, wenns passt. Nur wäre wirklich schön, so viele wie möglich dabei zu haben :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nur wäre wirklich schön, so viele wie möglich dabei zu haben :) |
Roll Call 19.08.2006:
Frank
Rockabye
ASDF
Sedat
DJ Kernkraft400 |
|
|
| Kasperhauser |
Roll Call 19.08.2006:
Frank
Rockabye
ASDF
Sedat
DJ Kernkraft400
Kasperhauser
Vergiss mich nicht, du assi :p ;) |
|
|
| Rockabye |
Kasperhauser
Frank
Rockabye
ASDF
Sedat
DJ Kernkraft400 (+ Twister-Bitches) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Vergiss mich nicht, du assi :p ;) |
hab dich mal an erste stelle gesetzt ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
(+ Twister-Bitches) |
LOL!:haha: |
|
|
|
|