|
This summer - GTA-Party V? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Krid P
Kann vom Twister aus direkt zu uns kommen :toothless :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Krid P
Kann vom Twister aus direkt zu uns kommen :toothless :p |
oder wir gehen am tag davor/danach selbst ins Twister ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
oder wir gehen am tag davor/danach selbst ins Twister ;) |
LOL, GTA Invasion :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by darkstar
laden wir doch special d ein :D:D:D: |
Rockabye kann da bestimmt was organisieren; er kennt ihn ja von Mc Doof :D
Wäre natürlich auch dabei |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
oder wir gehen am tag davor/danach selbst ins Twister ;) |
das wäre echt geil! :stongue: :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bitte nicht :rolleyes: |
Hey ich dachte das letzte GTA Mix Festival Set von mir fandste ok ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by yoko
Hey ich dachte das letzte GTA Mix Festival Set von mir fandste ok ;) |
Ist aber ein Unterschied ob ich die Mucke leise auf meinem PC oder laut auf ner Party höre :haha:
Und über 130 bpm komm ich nicht mehr klar :eek: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
oder wir gehen am tag davor/danach selbst ins Twister ;) |
die selbe idee hatte ich auch, so könnten wir das direkt mit unser assiparty verbinden @kai! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die selbe idee hatte ich auch, so könnten wir das direkt mit unser assiparty verbinden @kai! |
Alex, du bist wieder mit dabei? :)
Also Location > Friesenland > Kais Keller? :cool: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und über 130 bpm komm ich nicht mehr klar :eek: |
ich vermut aber mal, dass du qualitative sachen über 130BPM gerade noch so "ertragen" kannst, oder? :D
ich freu mich jetzt schon auf die party :crazy: :toocool: |
|
|
| asdf |
| Aber diesmal wird nicht soviel gesoffen Alex :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich vermut aber mal, dass du qualitative sachen über 130BPM gerade noch so "ertragen" kannst, oder? :D
|
gibts qualität über 130? da gibts doch nur fluff :conf: |
|
|
|
|