|
This summer - GTA-Party V? (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das ginge bei mir erst recht, fast so gut wie der 29.7. :) allerdings sind da manche verreist... |
wer ist denn da verreist? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
warum denn nicht im herbst? da gibt es nicht so viele andere veranstaltungen. ende september oder oktober? |
september bitte erst ab 22.09!!!
Viele auf Ibiza, bitte dran denken!
Oktober ist doch nix, oder? keine große party etc.! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Oktober ist doch nix, oder? keine große party etc.! |
Qlimax ;) Aber die ist ja eh nur was für nen Bruchteil von Leuten hier... |
|
|
| asdf |
| Von mir aus auch Ende September oder Oktober, obwohl da halt schon Herbst ist :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh 1.7... dann müßte ich am Sonntag aber um 12 wieder hier sein, mein Opa feiert da seinen 85. :) |
kenne ich das nicht vom letzten jahr?:haha: :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Qlimax ;) Aber die ist ja eh nur was für nen Bruchteil von Leuten hier... |
ist im November! Ende November!!!;)
du kommst auch mit! ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kenne ich das nicht vom letzten jahr?:haha: :happy2: |
mmh? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kenne ich das nicht vom letzten jahr?:haha: :happy2: |
du hast nur jedes zweite jahr geburtstag, oder? :D |
|
|
| Kasperhauser |
So also, der Termin am 19.08 ist dann gestrichen. Das wäre wirklich assig, da eine zweite Party zu machen.
Ich hab jetzt mal nachgefragt, meine Schwester Heiratet am Freitag den 28. Juli.
Somit wäre ein Termin am 29.07.2006 möglich.
Oder halt Herbst. |
|
|
| Rockabye |
29. wäre ich dafür!!!!!
Gogogogo!!! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So also, der Termin am 19.08 ist dann gestrichen. Das wäre wirklich assig, da eine zweite Party zu machen.
Ich hab jetzt mal nachgefragt, meine Schwester Heiratet am Freitag den 28. Juli.
Somit wäre ein Termin am 29.07.2006 möglich.
Oder halt Herbst. |
nein, 29!!!! auf jeden fall! das wäre ideal :D perfekt :D berauschend :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So also, der Termin am 19.08 ist dann gestrichen. Das wäre wirklich assig, da eine zweite Party zu machen.
|
+1!
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Somit wäre ein Termin am 29.07.2006 möglich.
|
würde perfekt passen! schön mitten im sommer!;) |
|
|
|
|