|
This summer - GTA-Party V? (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ui, guter plan! musikalisch interessierte rekrutieren, und ein paar rassige schönheiten gleich mitnehmen :toothless
|
musikalisch interessierte ist mir egal, hauptsache rassige Schönheiten...
...aber was Kai so erzählte müssen die Schönheiten aus dem Twister um 12 wieder zuhause sein :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dann fahr bitte noch nach holland rüber und bring ne Menge Heineken mit ;) |
nichts anderes?:rolleyes: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Kai darf/kann noch nicht in der öffentlichkeit mixen!:stongue: :stongue: :stongue: ...darum immer alleine im keller!:happy2: |
LOOL, ASSO :toothless ;) |
|
|
| disco stu |
| Leute das ist ja ganz schön und gut was ihr hier plant, aber ich kann mich noch an Dennis erinnern, das war ne ganz schöne planerei und lasst mal den Finanziellen Aspekt nicht aus den Augen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Leute das ist ja ganz schön und gut was ihr hier plant, aber ich kann mich noch an Dennis erinnern, das war ne ganz schöne planerei und lasst mal den Finanziellen Aspekt nicht aus den Augen. |
das meinte ich ja damit!! ich werde kai schon im zaun halten!;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das meinte ich ja damit!! ich werde kai schon im zaun halten!;) |
Ja Papa ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
...aber was Kai so erzählte müssen die Schönheiten aus dem Twister um 12 wieder zuhause sein :haha: |
die darfst du dann haben, kein interesse :D oder wir rekrutieren einfach um 2 uhr nachts...
| quote: | | Leute das ist ja ganz schön und gut was ihr hier plant, aber ich kann mich noch an Dennis erinnern, das war ne ganz schöne planerei und lasst mal den Finanziellen Aspekt nicht aus den Augen. |
da sehe ich ein kleineres problem, wir haben zu schulzeiten wöchentlich partys organisiert, irgendwann isses dann nur ne checkliste, die abgehakt werden muss... (trinken, essen, licht, sound, anfahrt, pennen, nachbarn, putzen... usw. :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
da sehe ich ein kleineres problem, wir haben zu schulzeiten wöchentlich partys organisiert, irgendwann isses dann nur ne checkliste, die abgehakt werden muss... (trinken, essen, licht, sound, anfahrt, pennen, nachbarn, putzen... usw. :) |
und wer bezahlt dir das ganze, vergiss bitte nicht das sich die GTA's über ganz Deutschland verteilen, willst du es vorstrecken und dann am Eingang kassieren? Willst du es vorher haben? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
und wer bezahlt dir das ganze, vergiss bitte nicht das sich die GTA's über ganz Deutschland verteilen, willst du es vorstrecken und dann am Eingang kassieren? Willst du es vorher haben? |
das ist mir schon bewusst, da muss man sich halt was überlegen :) das war bei uns nicht anders, wir haben halt entweder pauschalpreise gemacht oder getränke kostenpflichtig gemacht oder jeder kauft sein eigenes zeug... wie wars denn letztes mal? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dann fahr bitte noch nach holland rüber und bring ne Menge Heineken mit ;) |
wenn schon holländisches bier, dann grolsch. würd ich einfach mal so vorschlagen :)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nichts anderes?:rolleyes: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
für dich was thc ist natürlich auch noch mit drin :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das ist mir schon bewusst, da muss man sich halt was überlegen :) das war bei uns nicht anders, wir haben halt entweder pauschalpreise gemacht oder getränke kostenpflichtig gemacht oder jeder kauft sein eigenes zeug... wie wars denn letztes mal? |
Dennis hat es sich vorher überweisen lassen und hat dann eingekauft, diesmal haben wir ein Dach das ist schon mal ein Vorteil, trotzdem werden bestimmt wieder assis auftauchen und dann die Party kaputt machen (was ich nicht hoffe) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
trotzdem werden bestimmt wieder assis auftauchen und dann die Party kaputt machen (was ich nicht hoffe) |
wenn so was noch mal vorkommt, gibt es auf die fresse! echt!;)
krüppelkeile hoch10!:D |
|
|
|
|